kann man in der demo online zocken oder is sie nur offline
www.HAEMATOM.de
Beides, ab heute werden dann wohl auch wieder die TDU NET Server Online sein
Wer stellt sich bereit um Punkt 10Uhr aufn Marktplatz mal nachzuschauen ob sie da ist ?
[GC1]Acura 360[/GC1]
Original von Acura
Wer stellt sich bereit um Punkt 10Uhr aufn Marktplatz mal nachzuschauen ob sie da ist ?
Ich machs.
Original von Frederic Wimmelmann
Original von Acura
Ich machs.
Oki, weil ich denke mal sie kommt entweder Punkt 10 , Punkt 12 oder letzteres Punkt 15Uhr raus.
Punkt 10Uhr kommen ja eher die Arcade Games pünktlich raus
Punkt 12Uhr war letztens pünktlich die Dead Rising Demo
Punkt 15Uhr soll heute ja die Just Cause Demo erscheinen
Also ich bin sehr gespannt
[GC1]Acura 360[/GC1]
Leider nichts verfügbar. Habe die Kategorien "Besondere Downloads" und "Demos" durchgesehen. Nichts zu finden.
Warten wir ab....
Ok, dann werd ich nun an die zocke gehen un die zeit mit Texas vertreiben hehe
[GC1]Acura 360[/GC1]
DEMO VERFÜGBAARRRRRRRRRRR !! ! ! ! ! ! !!
ca 730MB! ! !
Bin schon am saugen
[GC1]Acura 360[/GC1]
[GC1]Acura 360[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (24. August 2006, 11:26)
Und ich bin noch bis 17 uhr im Büro und danach noch bis 20 uhr Fitness,
kacke, jetzt muss ich mich noch so lang gedulden loool
Gibts dann mal nen Comment ab wie das Game jetzt ist und obs wirklich verbessert wurde.
Original von T.M.
Und ich bin noch bis 17 uhr im Büro und danach noch bis 20 uhr Fitness,
kacke, jetzt muss ich mich noch so lang gedulden loool
Gibts dann mal nen Comment ab wie das Game jetzt ist und obs wirklich verbessert wurde.
Jo, mache ich. Habe gerade vom Freund aus Xbox Live erfahren das bei ihm der Speed schon eingebrochen ist, er bei 3% feststeht bzw. abbricht. Jetzt gehts los.
[GC1]Acura 360[/GC1]
[GC1]Acura 360[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Acura« (24. August 2006, 11:38)
76 %. Geht aber recht fix. Also stehen tut da nix.
Original von Frederic Wimmelmann
10 %. Geht aber recht fix. Also stehen tut da nix.
Hab bis jetzt 73%, leider BB3000
Ich will endlich ZOCKEN

=
[GC1]Acura 360[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Acura« (24. August 2006, 11:59)
Werde die Demo versuchen für 20min mal anzuzocken, danach nen kleines Statement schreiben, aber irgendwie glaube ich werd ich nur ein Saoder 2 Sätze schreiben da ich sicherlich nachher nicht von der Demo davon loskommen werde....
[GC1]Acura 360[/GC1]
Original von Acura
Werde die Demo versuchen für 20min mal anzuzocken, danach nen kleines Statement schreiben, aber irgendwie glaube ich werd ich nur ein Saoder 2 Sätze schreiben da ich sicherlich nachher nicht von der Demo davon loskommen werde....
Ja mach das, ich werd jetzt erstmal in Mittag gehen und danach les ich mir mal dein Statement zum Game durch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (24. August 2006, 12:07)
84% Gleich gehts los hehe...Verdammt
[GC1]Acura 360[/GC1]
Ok 93%, Freund aus Xbox Live meinte, Grafik stark verbessert, Zeitbeschränkung auf 60Minuten, Test Drive Server zum Freien Fahren mit anderen leuten sind eingeschaltet.
Die Kawasaki soll sich wie nen flattriges hemd fahren?

^
Motoren Sounds Super.
Ok, nun wird gedaddelt, ich geb mein bericht später ab
[GC1]Acura 360[/GC1]
Verdammt

84% was bei mir grad 10%

ich hab dsl 6000 warum dauert das so lange
so habs mir mal angeschaut und in der tat sieht die grafis besser aus als in demo 1, das kantenflimmern ist sogut wie weg und es läuft etwas flüssiger. aber das aufploppen ist genauso geblieben. hab als erstes den ferrari f430 genommen aber der lässt sich irgendwie wie ein panzer fahren, sehr komisch das ganze.
edit: hab die steuerung etwas eingestellt, jetzt lässt es sich besser fahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. August 2006, 12:36)
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher