Du bist nicht angemeldet.

61

Montag, 21. August 2006, 18:54

ACHTUNG ACHTUNG !

Aufgrund Mezger2002s unerwartenden Rücktritts von der Liga wird ein Trainer gesucht, der in der 1. Liga antreten will und ein Team nimmt, das noch nicht in der Bundesliga vertreten ist.

Der erste Interessent mit richtigem Team spielt in der Bundesliga -- Bitte um Mitteilung hier in diesem Thread !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

62

Montag, 21. August 2006, 20:44

Ich wär bereit meinen Platz in der Regionallig zu räumen und in die 1. Bundesliga "aufzusteigen" - und das ohne Spiel :biglaugh:

Team: FC Barcelona

63

Montag, 21. August 2006, 21:00

gut, passt .

Bist bereits in Liga 1 vermerkt.

64

Montag, 21. August 2006, 21:07

Was machen wir wenn sich kein ersatz mehr meldet?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

65

Montag, 21. August 2006, 21:21

Zitat

Original von PoD Sam Fisher
Was machen wir wenn sich kein ersatz mehr meldet?

Dann musst Du in Liga 1 ordentlich Lehrgeld zahlen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

66

Montag, 21. August 2006, 22:29

Ersatz brauchen wir eh keinen - immerhin haben wir 2x8 Teams und 1x9 Teams.

Solange wir nicht weniger als 8 Teams in einer Liga sind gibt es kein Problem.

67

Dienstag, 22. August 2006, 09:15

ASO! :)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

68

Dienstag, 22. August 2006, 09:23

in 5 Tagen gehts los !

69

Dienstag, 22. August 2006, 11:17

wie gesagt, ich bin ab dem 27.08 um ca 16:00 weg und bin erst wieder am 01.09 nachmittags wieder da! Aber die verpassten spiele kann ich doch sicher nachholen?

| Mafia II | FIFA 11 |

70

Dienstag, 22. August 2006, 11:25

eh klar !!
wir werden diese Woche noch die Datei mit Spielplan veröffentlichen - dann weißt du mit wem du dir den Nachtragsspiel-Termin ausmachen musst !

71

Dienstag, 22. August 2006, 13:06

Also ich komme am 27.08 erst abends wieder nach hause, werde dann am Montagabend sofort die Spiele nachholen, oder falls noch jemand zur Verfügung steht, gern auch Sonntag abend..
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

72

Dienstag, 22. August 2006, 13:40

Es ist ohnehin so dass pro Woche 2 Spiele gemacht werden sollten - damit der Spielplan nicht kippt. Wenn du gleich 2 Spiele laut Spielplan hintereinander machst (weil zufällig alle online sind) dann ist das auch okay.

Was wir prinzipiell nicht wollen ist vorspielen. Denn dann geht das Liga-Flair verloren... hoffe dass sich alle daran halten. Denn dann wären wir in etwa 7 Wochen fertig mit der Liga. Wenn Liga 1 bereits nach 1 Woche fertig ist mit allen Spielen wäre es ja urlangweilig auf die anderen 2 Ligen zu warten.

Wenn mal wer länger weg ist - PM an SoulRise oder mich reicht und wir wissen bescheid bzw können mal eine "Winterpause" einschieben. Hat ja keinen Sinn wenn 13 User krank sind und die Liga weiterläuft.

73

Dienstag, 22. August 2006, 21:28

Seite - cool!

He, also die "offiziele" seite zur XBF-PES-5-LIGA nimmt ja schön langsam Gestallt an! Schaut gut aus geridane! Aber eine frage hab ich noch : Wie wird bestimmt (weil derzeit stehen in der Teilnehmerliste der regionalliga nur Spiler 1-9) wer spieler 1,2,3.... ist? Los? Der Reihe Nach (anmeldung), Alphabethisch, dem alter nach( :biglaugh:), oder wer den coolsten österreichischen lieblingsverein hat (in der regionalliega wär das dan ohne zweivel ich! Red Bull Salzburg - Valenzia 3:1 mein Tipp ;) ),...
???

| Mafia II | FIFA 11 |

74

Dienstag, 22. August 2006, 22:22

Ahoi !

also, die derzeitige Tabelle mit dem Namen "Regionalliga" ist eine total unfertige Tabelle - musste anfangen das 8-Spieler-System von Soulrise auf 9 Spieler umzuändern.

Wenn die Datei fertig ist kommt natürlich anstatt Spieler 1 dann der Name der am Beginn der Teilnehmerliste steht - das ist die Sortierreihenfolge.
Der Spielplan ist noch sehr falsch, ich arbeit noch dran. Nebenbei werf ich immer wieder ein Aug ins Wohnzimmer zum TV-Gerät.

Austria hat ein Nuno-Gomez-Tor bekommen :biglaugh: , die Bullen sind zum Glück noch ohne Gegentreffer. Trappathäus sollen in die Championsleague, damit unsere Uefa-Punkte steigen. Der FAK soll wieder zurück zum Verteilerkreis und mal anfangen Fußball zu spielen. Mit dem bisherigen Trend sind sie bald letzter.... ohne Sieg :rolleyes:

75

Donnerstag, 24. August 2006, 11:17

So, ab sofort werden wir diesen Thread hier für Aktuelles und Neuigkeiten nutzen (was der neue Threadtitel ja bereits verrät). Ich möchte alle Teilnehmer bitten, hier regelmäßig reinzuschauen :)

Am Samstag startet unser Ligabetrieb mit drei Eröffnungsspielen (eins pro Liga). Der offizielle Start ist dann der Sonntag 27.08..
Bis Samstag Abend sollten dann von jedem Teilnehmer zwei Partien gespielt worden sein. Also schaut in den Spielplan und schaut, daß Ihr Euch mit Euren Gegnern für die beiden Pflichtspiele verabredet. Es wäre nett, wenn Ihr Euch dabei nicht verspätet, damit die Tabelle am nächsten Sonntag aktuell und aussagekräftig ist.

Folgende Partien stehen bereits fest:

Liga 1: Karolski vs. Yoshmania - Der Rekordmeister gegen den amtierenden Supercupgewinner. Dürfte ein spannendes Spiel werden.

Liga 2: Geridane vs. SoulRISE - Als Organisatoren der Liga lassen wir es uns natürlich nicht nehmen gleich das erste Spiel in der spielstarken 2. Liga zu bestreiten. Ich freue mich auf diesen "Klassiker"
Gruß
Markus

socceroo1

Schüler

• Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 24. August 2006, 12:06

Dumme Frage: Die 2 Partien müssen bis Samstag den 02. September gespielt sein?

77

Donnerstag, 24. August 2006, 12:17

jo genau.
Außer es ist jemand verhindert und hat das bereits bekanntgegeben.

wie zB Yildirim oder PoD Sam Fisch (kommen erst Anfang September zurück) soweit ich auswendig weiß.

78

Donnerstag, 24. August 2006, 12:48

Wir werden zudem auch noch einen Pokalwettbewerb nebenbei abhalten, d.h. im Ernstfall könnten es sogar drei Spiele werden ;)

Genaueres folgt in Kürze.
Gruß
Markus

79

Donnerstag, 24. August 2006, 14:14

ACHTUNG!!!

Die ersten beiden Spieltage bitte ab Sonntag 27.08. bis zum Samstag 02.09 spielen.
In den passenden Unterforen zu den Ligen 1 - 2 findet Ihr in den passenden Ergebnisthreads jeweils die Teilnehmerliste, den kompletten Spielplan und die aktuell anstehenden Paarungen.

Folgende Bitten habe ich an Euch:

- Lest Euch bitte die Regeln zum erfassen der Spielberichte durch.
- Sorgt dafür, daß Ihr die Leute aus Eurer Liga in der Buddyliste habt
- Sollte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, sagt Geridane oder mir kurz per PN bescheid, oder schreibt es hier in den Thread.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg, viel Spaß.
Gruß
Markus

80

Donnerstag, 24. August 2006, 21:35

Soul deine Einstellung zum verlosen eines Games hat mir gefallen 8)

Ich verlose ebenfalls mein HALO..zoggs eh kaum und ist das einzige Xbox Game das ich noch hab (neben PES5)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten