Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (23. August 2006, 19:41)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Motörhead
toll und die nächste abzocke 99 $ jährlich was bei uns euros sein werden
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. August 2006, 10:58)
Zitat
Original von Motörhead
Es ist eine saugute Idee von MS und es ist klar dass fast jeder es Mal ausprobieren wird, aber der Preis ist ne Frechheit für womöglich kleine Arcadespielchen, was ernsthaftes wird man da natürlich nicht programmieren können, sonst bekommen sie eines Tages noch Konkurrenz und keiner kauft die echten Spiele mehr.Die Story erinnert mich einfach an die ganzen HD-DVD Laufwerke, Intercooler usw...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. August 2006, 11:57)
Zitat
Original von SoulRISE
Ich frage mich nur, warum man dann gleich wieder losmeckern muss. Was erwartest Du denn? Mit ein paar kleinen Tools gleich einen fetten Haloklon zu programmieren?
Dafür braucht man ein ganzes Team fähiger Leute, viel Zeit und ein paar Millionen auf dem Konto.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. August 2006, 12:12)
Zitat
Original von Motörhead
...
und mit abzocke ist folgendes gemeint: wenn leute ihre spiele programmieren und andere die davon kein plan haben aber es gerne mal testen würden (das spiel nicht das programmieren!), müssen ja auch diese 99$ zahlen richtig? also damit sie es downloaden können. damit macht MS wiederrum viel geld und der entwickler hat irgendwie auch nix von.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!