das stimmt, meine informatik lehrerin machte immer ne derbe welle wenn wir im netz am surfen waren(mhh cooles wortspiel) deshalb fragte ich. bin jetzt bei 76% dann spiele ich just cause oder auch nihct denn um 17 uhr gucke ich one piece
dann verschiebt sich da auf 18 uhr.
) ist der Sound klasse und Vögel hab ich dort auch entdeckt. Auch Fische im Wasser 
. Die Ki der gegner ist recht gut. Man hat echt Probleme die Bullen abzuschütteln. Die Steuerung finde ich ist sehr Gewöhnungsbedürftig. Bei den Explosionen haben meistens meine Boxen so komisch geknackt (Fernseher ist in Ordnung) vielleicht sind das ja noch Soundprobleme. Grafik ist sehr schön. Die Insel ist ja rieeeeeesig. WOW.
Wenn die das aufploppen der Bäume beim fliegen und die Steuerung noch anders machen ist das ein Spiel, das GTA locker schlagen könnte- Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Chr!s
Ein ,,Gelungenes,, Boiling point![]()
GEIL wie ich erhofft hatte!!!![]()

Obwohl man es nicht direkt vergleichen kann, finde ich Just Cause den besseren Pausenfüller für GTA 4 als Saints Row. Die Spielidee aus Shooter und Stuntshow ist mal was anderes. 
und als ich den punkt nciht fand kammen die auf die idee zu sagen das ich über die brücke muss weil die sah man nciht :laugh: ob ichs kaufe weiß ich noch nicht, mir fehlt da was im spiel, weiß nur noch nciht was hehe aber werds vllt noch finden. was ich zu bemängeln habe ist das ich keine stadt gefunden habe, gibts da eine? 1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!