Du bist nicht angemeldet.

521

Donnerstag, 24. August 2006, 16:27

:biglaugh: das stimmt, meine informatik lehrerin machte immer ne derbe welle wenn wir im netz am surfen waren(mhh cooles wortspiel) deshalb fragte ich. bin jetzt bei 76% dann spiele ich just cause oder auch nihct denn um 17 uhr gucke ich one piece :biglaugh: dann verschiebt sich da auf 18 uhr.

Chr!s wie lange hat man denn zeit ? 15 minuten? wenn ja ist das wohl ziemlich sch****lecht
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Chr!s

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

• Private Nachricht senden

522

Donnerstag, 24. August 2006, 16:32

puh keine ahnung die demo hat mich so in den ban gezogen das ich nicht auf die zeit geartet habe ...

Aber dann bei der letzten missi stand da schon ,,beeile dich die sonne geht gleich unter,,

523

Donnerstag, 24. August 2006, 16:35

Zitat

Original von Chr!s

Ein ,,Gelungenes,, Boiling point :biglaugh:

GEIL wie ich erhofft hatte!!! :thumb:

524

Donnerstag, 24. August 2006, 16:36

ah so mhh wenn wir glück haben ist es ja nur bei der einen mission
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

525

Donnerstag, 24. August 2006, 16:38

Viel Spaß macht es nicht, aber die Optik ist mit das beste, was ich jemals gesehen habe.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

526

Donnerstag, 24. August 2006, 17:00

Ich finds supi!!!
Die Grafik ist toll, der Sound auch, die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig zumindest am Anfang.
Wenn man den ersten typ getötet hat, kann man die Insel erkunden.
Botfahren macht voll viel Spaß und Schwimmen/Tauchen ist auch cool. Im Dschungel ( Ja es gibt nen richtig dichten Dschungel!!! ;)) ist der Sound klasse und Vögel hab ich dort auch entdeckt. Auch Fische im Wasser :)

Alles im allen: Geiles Game, Gekauft :biglaugh: :biglaugh:
GTA Online

527

Donnerstag, 24. August 2006, 17:28

Ersteindruck: langweilig :(

528

Donnerstag, 24. August 2006, 17:40

Die Demo war ja kurz :( . Die Ki der gegner ist recht gut. Man hat echt Probleme die Bullen abzuschütteln. Die Steuerung finde ich ist sehr Gewöhnungsbedürftig. Bei den Explosionen haben meistens meine Boxen so komisch geknackt (Fernseher ist in Ordnung) vielleicht sind das ja noch Soundprobleme. Grafik ist sehr schön. Die Insel ist ja rieeeeeesig. WOW. 8o Wenn die das aufploppen der Bäume beim fliegen und die Steuerung noch anders machen ist das ein Spiel, das GTA locker schlagen könnte-

529

Donnerstag, 24. August 2006, 17:40

Zitat

Original von Andi06
Ersteindruck: langweilig :(

dito
das was ich da bis jetzt gesehen hab ist ja echt zum einschlafen...
:manchert:

530

Donnerstag, 24. August 2006, 17:44

Schweinerei

da spielt man die mission zuende udn dann kommt nen billiges fortsetzung folgt

ich finds eigentlich insgesamt ganz witzig. schöne landschaft gute grafik steuerung is auch ok wenn man sich mal dran gewöhnt hat abwechlungsreich fortebwegung (boote, autos, motoräder, hubschrauber) viele von den militär fahrzeugen haben ein mg und oder raketnwerfer. gutes geschwindigkeitsgefühl abwechlunsgreiche mission.
leute verfolgen/töten, siedlung vefreien, militärprototyp fahrzeug sicher in die basis bringen ... die demo find ich persönlich ganz gelungen. sicherlich gibts es hier und da ein paar maacken und bugs. zB wurde ich dieverse male von autos geschoben anstatt überfahren zu werden, aus dem hubschrauiber rausgesprungen und der der typ geht nicht in freien fall udn damit geht auch der fallschrim nicht auf. sah zwar lustig aus aber da man dann tot is isses ncih so schön. der typ läuft und springt etwas eigenartig aber hängt evtl auch bisl mit der steuerung zusammen. achja die bäume sehen von oben etwas komisch aus. wenn man sich in der luft dreht drehen sich die bäume mit jedenfalls in einer bestimmten höhe mitm hubschrauber.

ich find es im großen und ganzen schon ziemlich cool. ungefäh so wie ich es mir vorgestellt habe.
man kann leider in der demo sich nicht so frei bewegen wie ich es gehofft hatte. sicher kann man den ersten teil der mission erledigen und dann machen was man will aber das anscheinden auch nur bis zum sonnen untergang.

fazi: demo aufjedenfall zuende spielen
Spiel aus der ausleihen oder billig kaufen.
für 60 € werd ich mir es nochmal überlegen zu kaufen da ich kein singleplayer spieler bin.

531

Donnerstag, 24. August 2006, 18:01

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Chr!s

8o:eek3: :eek2: :scared: McE findet etwas nicht schlecht! Das wird sofort notiert!

Oder hast du es noch gar nicht gespielt?

Batman!

532

Donnerstag, 24. August 2006, 18:01

Langweilig.

533

Donnerstag, 24. August 2006, 18:07

Zitat

Original von GERryLee
Langweilig.

eine etwas ausführlichere antwort würde allen weiterhelfen.

sag doch wneigstens was genau dir nicht gefällt.

534

Donnerstag, 24. August 2006, 18:14

Also ich finds goil...nix langweliig...richtiger GTA konkurrent...die steurung ist auch nicht schwer..nach ner kurzen weile hat man die locker drauf....

Wird 100 pro gekauft.....nach all den banalen games die ich auf der 360 gezockt hab endlich mal wieder eine Offenbarung

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

535

Donnerstag, 24. August 2006, 18:18

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Chr!s

Erzähl mal Deinen Eindruck bitte (ich liebe Deine Statements) :D

(ich bin noch am Saugen von TDU und JC)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

536

Donnerstag, 24. August 2006, 18:35

das game hat ja ne ganzschön geile grafik vor allem die tuxturen auf dem boxen usw. sahen echt geil aus und verwischen nicht schon nach 2 meter. finde die demo sehr geil werde es mir auch auf alle fälle holen.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist

537

Donnerstag, 24. August 2006, 18:41

Ich dachte beim ersten Starten der Demo: Willkommen in Far Cry. Die Grafik find ich echt mal gelungen und so ein karibische Feeling hat einfach was ;) Obwohl man es nicht direkt vergleichen kann, finde ich Just Cause den besseren Pausenfüller für GTA 4 als Saints Row. Die Spielidee aus Shooter und Stuntshow ist mal was anderes.
Spielen geht immer :)

538

Donnerstag, 24. August 2006, 18:47

Irgendwie vermisse ich den achsotollen Greifhacken?
ODer gibts den doch?

539

Donnerstag, 24. August 2006, 18:55

die steuerung finde ich super ausser die vom fallschirm die ist miserabel ziehlen und fliegen geht da überhaupt nicht, wie man die harpune benutzt weiß ich bis jetzt noch immer nicht ^^
ich war kurz wor dem quartier wo ich den wagen hinbringen sollte game oveer weil ich falsch abgebogen bin ^^ und als ich den punkt nciht fand kammen die auf die idee zu sagen das ich über die brücke muss weil die sah man nciht :laugh: ob ichs kaufe weiß ich noch nicht, mir fehlt da was im spiel, weiß nur noch nciht was hehe aber werds vllt noch finden. was ich zu bemängeln habe ist das ich keine stadt gefunden habe, gibts da eine?

540

Donnerstag, 24. August 2006, 19:11

Also mich kann das Spiel nicht überzeugen und ich bleibe bei Saints Row :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Thema bewerten