Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Motörhead
sieht wirklich gemütlich aus dein häuschen auch wenn ich ehrlich gesagt froh bin mir nicht den silbernen(titan) toshi gekauft zu haben, das sieht irgendwie nicht so jut aus, schwarz ist derzeit in. aber da es zu deinen restlichen geräten passt, sieht das noch gut aus.
der hat aber nen vorteil: wenn man nen schwarzen bildschirm hat wirkt der auch schwarz weil man nicht direkt daneben nen viel schwärzeren rahmen hat.....womit wir wieder beim thema wären![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. August 2006, 23:37)
Zitat
Original von E-ELEVEN
so dann mal meine höhle
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von E-ELEVEN
so dann mal meine höhle
Geil noch so ne richtige junggesellbude! da ist keine frau zuhause gell?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (24. August 2006, 18:08)
Zitat
Original von gamerfreak
hättest ruhig weiter rechts fotografieren können.
Zitat
Original von E-ELEVEN
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (24. August 2006, 20:14)
Zitat
Original von fake
:laugh: was haste denn da für waffen
hab ich schon geschrieben, das ich dein wohnzimmer ganz nett finde?
sag mal. darf ich fragen als was du arbeitest?
kannst mir auch per pn antworten, wenn du willst.
ich frag wie immer nur aus neugier. wer mich hier kennt, weis das![]()
Zitat
Original von fake
bin student und arbeite nebenher in einer gießerei. abwechselnd im büro und in der gießerei selbst. hab mich letzte woche entschieden, das ich das nebenher noch ganz gut gebacken bekomme.
haste mal mit dem gedanken gespielt dich von gothik magazinen fotografieren zu lassen oder dort als redakteur mal was zu bewegen?
oder solang du nichts anderes findestm, was dir zusagt in so einem gothik laden zu arbeiten?
wie ich auf die idee komme?
der oben erwähnte bekannte macht genau dies![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!