Zitat
Original von Philipp Herndler
Ich habe da mal ne these aufgestellt was man relativ gesehen als gute musik bezeichnen kann und was nicht.
- Techno - Für Techno braucht man nciht wirklich talent oder können. Verschiedenen aneinandere gereite Elektronische töne.
- Hardcore - Einfach nur Gehämmere mit ein paar Wörten dazu.
- Hip Hop - Schon a bissal mehr mit musik zu tun nur der SÄnger ( Falls man ihn so bezeichnen kann, da er ja nur vor sich hinredet) bruach kein Talent und keine gute stimme. Bestes Beispiel 50 Cent der hat einfach ne schlechte stimme.
- Rap - Musik kann man da eher nicht so als Plus punkt sehen dafür das redegewante Talent des rappers.
- Rock und Pop - Musik bei der man auch musikinstrumente gut Spielen muss und auch gut singen.
- Metal - Muss sehr gut sein im Spielen mit Instrumenten, Der Gesang, sehr oft auch krächzen und kreischen verlangt dem Sänger viel ab.
- Punk - Texte sinnvoll, Meldodie mittelmässig
Und jetzt schaun wir mal das Ranking an. Ausgangstellung ist ein Mensch der sich für eine musikrichtung entscheidet zu spielen/singen.. 1. PLatzt ist die anspruchsvollste musik richtung 7 pPlatzt die Musikrichtung für die man am wenigsten könnnen muss.
1.Metal
2.Rock - Pop
3.Punk
4.Rap
5.Hip Hop
6.Techno
7.Hardcore
Natürlich kann man das jetzt nicht immer so sehen, aber ihc habe mir darüber wirklich mal gedanken gemacht. Ich glaube man kann meine Theorie und argumente wenigstens teilweise nachvollziehen.
Zitat
Original von revello
ha, ich hab gewusst "Industrial-Rock" in Verbindung mit NIN irgendwann einmal gehört zu haben - jetzt kann ich NIN wohl auch besser einordnen... wie sieht es dann mit Rammstein aus? Machen doch auch recht industrial-rock, oder?
Zitat
Original von Yuri
Sorry wolte nur scnell wissen : wen man keine Musik Hört ......mit was solte man da beginnen.....oder solte man es dan sein lassen....ich meine Vogelstimmen und ihre Melodie find ich klasse ,im Garten sitzen und der Natur zuhören für mich gipt es nichts Besseres Natürliche Symphonie![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (27. Juni 2005, 22:53)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@D3713:
Also ich spiel jetzt seit 13 Jahren Gitarre, erst Klassik im Konservatorium, dann strom in ner metal-band und ich kann dir Versichern, dass das nicht leicht is und auch nicht nur powerchord geschrammel!!!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@D3713:
Also ich spiel jetzt seit 13 Jahren Gitarre, erst Klassik im Konservatorium, dann strom in ner metal-band und ich kann dir Versichern, dass das nicht leicht is und auch nicht nur powerchord geschrammel!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!