Zitat
Original von RazerViper
Ach bist du Mitarbeiter bei denen?Ausser denen weiß neimand wie das Ingame aussieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (24. August 2006, 18:37)
Zitat
Original von Acura
Spiel das abgefilmte Video mal ab, und dann machste mal Pause wo du den Nissan kaputt siehst, so sieht in etwa das Schadensmodell aus
Zitat
Original von coeur du lion
Vielleicht ist die Kupplung ja auch an den Schultertasten? Wäre aufjedenfall möglich und vorallem realistischer, da diese Tasten nachgeben und einen gewissen Spielraum haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. August 2006, 14:32)
Zitat
Original von Strangled
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man seine Autos NUR am PC aufmotzen kann?
Wenn das so ist, dann ist diese live-anywhere Geschichte in meinen Augen wieder nur Geldmacherei...
Ich will meine Autos auch auf der Box tunen können, sonst hab ich da ja nur ein Halbes Spiel und es wird erst komplett, wenn ich Windows-Vista habe...
Zitat
Original von Riptor
So. Werd mir immer sicherer, dass das Spiel niemals 2006 rauskommen wird...
Zitat
Forza Motorsport 2 anscheinend verschoben
25.08.06 - Das Rennspiel Forza Motorsport 2 von Microsoft soll in Europa wohl erst in diesem Winter erscheinen (22.12.06 - 20.03.07). Das bestätigte ein Microsoft-Sprecher gegenüber Eurogamer. Bislang wurde der Erscheinungstermin mit 'Weihnachtsgeschäft 2006' angegeben.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!