Zitat
Original von kurtzen
3. Irgendwie ist Just Cause geiler als TDU und ich will eigentlich nicht für Beide soviel Geld ausgeben!
Zitat
Original von kurtzen
Ich hab TDU auf der GC gespielt und bin mir weiterhin sehr unschlüssig ob ich dieses Spiel kaufen soll!?
Gegenüber der erstenDemo hat sich sehr viel verbessert, allerdings blieben auch einige Dinge im Argen!
1. Null AA, wer was anderes behauptet muss was an den Augen haben! Ich fuhr nen A3, dessen Kannten sahen aus wien Sägemesser! -> Treppchenbildung ohne Ende!
2. Es ploppt weiterhin vor sich, wenn auch weniger als vorher!
3. Irgendwie ist Just Cause geiler als TDU und ich will eigentlich nicht für Beide soviel Geld ausgeben!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. August 2006, 09:40)
Zitat
Original von zinho28
ich denke das das nicht so ist
ganz einfach weil wenn ich mit jemanden fahren will und wir am selben ort sind müssen wir uns nach deiner logok sehen, dem ist aber nich so ich denke das die demo n kleinen server nutzt wo immer 8 person gleichzeitig fahren können.
Zitat
Original von Future 86
Zitat
das die demo n kleinen server nutzt wo immer 8 person gleichzeitig fahren können.
Also das ist doch Quark was du erzählst.
Spiel die TDu Demo doch mal länger als 10min. , dann wirst du sehen das nicht immer die selber Leute an den Rennen teilnehmen sondern jedesmal andere Spieler teilnehmen.
Zitat
Original von McE
Und das Spiel hat ganz klar 2x AA Max! verglichen mit der ersten Demo ohne AA sind das Welten! meine Cars haben in der nahen Aussenperspektive so gut wie überhaupt keine jaggies und wie D-luv sagte sind auch die Stromdrähte fast sauber.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!