Zitat
Original von Dark Soul
Wo gerade einer Oblivion schreibt, bei Oblivon ist die Ladezeit mit HDTV viel viel kürzer als mit normalen TV!![]()
![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
geht's mit dem standard kabel?
würd echt mal gern sehen ob motogp nicht vielleicht doch noch irgendwie nach nextgen aussehen könnte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGuu« (17. Juli 2006, 12:18)
Zitat
Original von Dark Soul
Wo gerade einer Oblivion schreibt, bei Oblivon ist die Ladezeit mit HDTV viel viel kürzer als mit normalen TV!![]()
![]()
Zitat
Original von Leopardos
Liegt wohl daran das er alle Daten auf 4:3 runterrendern muss...
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2006, 00:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (25. August 2006, 10:47)
Zitat
Original von rich030
Sorry aber der PC kann ganz selten momentan gegenüber der 360 / angehende PS3 mit Grafikpracht punkten.
Wenn man einen HDTV hat. Da kann halt kaum ein TFT Monitor mithalten![]()
Zitat
Wobei ich sagen muss, dass mich Just Cause jetzt nicht vom Hocker gerissen hat. Dann doch schon eher beim 1. mal Fight Night![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2006, 12:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!