Zitat
Original von Blame
"Erst vor kurzem berichteten wir über einen wagen Releasetermin einer Xbox 360-Umsetzung des Action-Titels Unreal Tournament 2007. Nun scheint es, also ob die NextGen-Version ihren Weg doch nicht auf die Nachfolgerkonsole der Xbox finden wird.
Wie Mega-Gaming verlauten lässt, hat Epic Games diesen Schritt damit begründet, dass man auf der Xbox 360 nicht mit den PC-Anhängern spielen könne. Genau das soll jedoch mit der PlayStation 3 möglich sein. Epic möchte keine Barriere zwischen den PC und Konsolenspielern erbauen.
Dies wirft natürlich einige Fragen auf, gerade nach der Ankündigung von Live Anywhere, welches genau dieses Cross-Platform-Gaming ermöglicht. Weiterhin stellt sich die Frage, wie sinnvoll es ist, gerade bei einem solchen Titel, PC-Spieler mit Maus und Tastatur gegen Joypad-Konsoleros antreten zu lassen. Wir sind gespannt."
Fi..t euch, echt, fi..t euch ihr verdammten A....löcher von Epic.
Sorry, aber bin echt stinksauer, die 360 kotz mich langsam sowas von an. PS3 wird gekauft, das steht fest. Ich fass es nicht......oh man....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (25. August 2006, 10:48)
Zitat
Original von Blame
Wieso bin ich kein Zauberer, dann könnte ich die 360 an Wand schmeissen, auf ihr rumtrampeln uns sie abfackelt und danach wieder ganz machen.![]()
Zitat
Original von Blame
Ist sowieso blödsinn, mit PC-Zockern zu fighten. Echt geil gegen Maus und Tastatur zu kämpfen
Wieso wollen sie nicht einfach die Consoleros Consoleros sein lassen.
Früher war irgendwie alles besser!!![]()
Zitat
Original von Goldy
jo oder die entwickeln einen neuronen kontroller den man aufsetzt wie ein stirnband und dann zielt der dahin wo man will und zwar schneller wie M&T (fantasiere mal wieder)
![]()
Zitat
Original von Yoshimania
Oh mann wenn das was da steht war ist dann geh ich echt ein...hab kein geld für die ps3 und für den pc dürfte es bei mir eh nicht laufen...
Mensch ich will das game aber traurig
Zitat
Online-Gaming der Zukunft 25.08.2006
Auf der E3 2006 stellte Microsoft die revolutionäre 'Live Anywhere'-Vision vor. Kerngedanke von „Live Anywhere“ ist es, erstmals das plattformübergreifende Spielen und Kommunizieren zu ermöglichen. Schon ab 2007 treffen sich Xbox 360-Gamer, Windows PC- und Mobile-Spieler auf Xbox Live, spielen mit und gegen ihre Freunde und kommunizieren per Text-, Sprach- und Video-Chat.
Diese Vision wird mit dem Release von „Shadowrun“ Wirklichkeit. Das von den Microsoft Game Studios produzierte Spiel wird gleichzeitig für die Plattformen Windows Vista-PC und Xbox 360 auf den Markt kommen und damit die lang ersehnte Brücke zwischen Konsolen- und Computerwelt schlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (25. August 2006, 15:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master4xXx« (28. November 2006, 19:45)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!