Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (25. August 2006, 03:41)
Zitat
Original von kurtzen
3. Manche Restartpunkte sind schlecht gesetzt, musste z.B. einen Auftrag immer wieder beginnen ohne eine wirkliche Chance auf Erfolg zu haben, weil die Zeit zu knapp ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (25. August 2006, 09:04)
Zitat
Original von McE
Also ich finde es echt amüsant!
Grad am anfang wenn man mit dem Fallschirm runter kommt, das ist echt geil gemacht und gefiel mir sehr! Hätte nur noch etwas dramatischer inszeniert werden sollen mit dem Soundtrack etc.
Anfangs war ich verwirrt da ich nichts mit diesen „weit-weg“-Aussenperspektiven anfangen kann (weder zufuss noch mit den Fahrzeugen) aber nachdem ich die zweite Perspektive gefunden hatte war ich echt entzückt! Mit dem Schnellboot in der Egoansicht rumzuballern etc. ist echt genial! Auch die Stuntaktiongeschichte ist gelungene Abwechslung.
Grafisch macht es einen soliden Eindruck. Next-Gen ist das aber für mich nicht… sieht auf dem PC einfach besser aus. Vorallem das extreme Texturflimmern ist für mich persönlich sehr nervig… keine Ahnung was die für einen Texturfilter einsetzen, jedenfalls schlimmer als was der Nvidiabug jemals am PC fabriziert hat.
Aber abgesehen davon… es poppt weniger als Oblivion, der Unschärfeeffekt ist sehr gut gelungen ebenso die Beleuchtung. Steuerung ist nicht das wahre aber doch noch akzteptabel für so ein Spiel.
Ich werde mir das Spiel wohl zulegen aber nicht für die 360. Lieber am PC mit 16x AF damit ich mich nicht über das Flimmern aufregen muss und wohl per .ini Datei auch noch das ploppen reduzieren kann usw.
Fazit: echt nettes Game!
PS: ich begrüsse es sehr das jetzt endlich wirklich alle Spiele mit wenigstens 2x AA daher kommen (vorallem TDU).
Zitat
Original von SoulRISE
Grafisch hat die Demo meine Erwartungen erfüllt.
Die Steuerung finde ich ziemlich gelungen, vor allem das automatische Zielsystem passt viel besser als die Pseudoegosteurung bei Saints Row und GTA.
Was mich ein wenig stört, sind die hakeligen Animationen der Spielfigur. Zu stylishen Feuergefechten gehören auch anständige Hechtsprünge, wie sie Mr. Payne aus dem FF beherrscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (25. August 2006, 13:44)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!