Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. Juni 2005, 21:30)
Zitat
Original von ALFistA
holy shit ich hab die zeit unter 8:30 geknackt und dass nicht gerade knap echt krank die karre war non stop am limit. ABER es ist noch ne sekunde an reserve drin. zeit mit pic poste ich noch echt übel hätt nicht gedacht dass man die knacken kann wenn dann nur ganz knap.
edit: hab meine tabelle aktualisiert und bilder eingetragenschaut einfach mal rein. Bin nun mit mein ferrari auf platz 13 da geht noch was.
Zitat
Original von ALFistA
du bist ja auch 8:35 gefahren ich denke das du auch unter 8:30 kommen köntest ziehst du von deinen 8:35 die 4 strafsekunden und fährst ne gute runde biste auch bei 8:30. Aber ich hätte wirklich nicht gedacht das die zeit soweit unter 8:30 fällt. und da ist sogar noch einiges drin den ich bin meine toprunde nicht sauber gefahren und hab alle kurven nicht optimal erwischt. Aber naja wenn man am limit der zeit kommt machen kleine fehler schon einiges aus, selbst wenn man kurz in den drehzahlbegrenzer kommt kostet das zehnteln.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
hab mal meine ersten "slow motion" zeiten gepostet
hatte bis dato leider noch nie die zeit mal ne anstaendige ns session einzulegen! da sind mir meine karren in real life dazwischen gekommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (28. Juni 2005, 11:01)
Zitat
Original von ALFistA
also mir ist wirklich aufgefallen das die gänge sehr viel zeit ausmachen. man muss genau wissen wann man welchen gang fährt usw.
also ich flip manchmal auch aus bei forza den es gibt tage da krieg ich echt keine gescheite kurve hin. aber heute hatte ich nen guten gefühl und konnte schon von der ersten runde aus gute zeiten fahren. ist echt von der tagesform abhängig.
Zitat
Original von ALFistA
Master_Dan fahr mal bei der challange mit da fehlt noch ne zeit von dirund revello muss da auch ne zeit vorlegen. sonst geht das interesse verloren wenn da zuwenig leute mitmachen. also bendigt die viper.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (29. Juni 2005, 15:56)
Zitat
Original von Master-Dan
@revello
Du mußt unbedingt mal wieder die Bestzeitenliste aktualisieren und ALFistA und Deine Mörder EVO Zeit eintragen.![]()
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von Master-Dan
@revello
Du mußt unbedingt mal wieder die Bestzeitenliste aktualisieren und ALFistA und Deine Mörder EVO Zeit eintragen.![]()
Bin grad nach Hause gekommen und gemerkt, dass das Forum endlich wieder geht - mach mich natürlich gleich an die Liste
Update: Liste is aktualisiert (man, diesmal wars schon echt unübersichtlich das alles zu editiren lol)
Tja, ich würde jetzt noch gern zumindest eine Runde drehen, aber mit klappen scho die Augen zu - etwas müde :/
Gute Nacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Juni 2005, 22:10)
Zitat
Original von ALFistA
also ich fahre eher mit kleineren gängen da die grossen gängen bei bergauf passagen zeit kosten. bei bergab kann man dadurch natürlich runder fahren aber ich benutze die gänge auch als bremse deswegen fahre ich eher mit kürzere übersetzung zumindest so bis zum 4 gang.
wann wo und wie geschaltet wird liegt auch am fahrstil aber ansonsten steckt für mich da nix neues drin. könnte aber andere leute bestimmt helfen.
die streckenbeschreibung im zweiten absatz ist echt geil ich wuste auch sofort welche stelle er meint und mit welchen gang ich diese anfahren.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!