Original von Blame
Ich hab momentan sowas von kein Bock mehr auf das Game. Anfangseuphorie ist absolut verflogen. Just Cause macht mir mehr Spass - just cause.....
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Absolut!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von Blame
Ich hab momentan sowas von kein Bock mehr auf das Game. Anfangseuphorie ist absolut verflogen. Just Cause macht mir mehr Spass - just cause.....
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Absolut!
Beide Spiele sind sicherlich Top-Titel. Aber Just Cause war mir persönlich in der Demo ein wenig hektisch
Echt? Hektisch? Erzähl mal im entsprechenden Thread, ich hab bisher nämlich nurz kurz gezockt.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Just Cause ist mir irgendwie langweilig vorgekommen, Grafik aber echt TOP.
Das bei Saints Row die Sachen 20m davor aufploppen in der Vollversion kann ich mir definitv nicht vorstellen, da sonst die ganzen Magazine die das Game getestet haben dies als großen Kritikpunkt angegeben hätten.
Ich kanns mir persönlich auch nicht vorstellen, da in der Demo bei mir auch nicht 20m vor mir alles aufploppt.
[GC1]Acura 360[/GC1]
und besonders weil thq und microsoft so nen riesen hype darüber machen
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis
Aufploppen ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck dafür, man sieht eher Schritt für Schritt den Aufbau der Grafik. Also z.B. zunächst Häuser, Bäume und Straße in GTA-Qualität und dann ab 20m sieht man wie die Texturen drübergezogen werden.
Vielleicht lief auf der GC noch ne Vorversion aber bei nem Release in 5 Tagen war die sicher schon verdammt naheam Final!
Ich brauch das Game nicht, ist leider nur ein abgespeckter GTA-Klon!
Wem das allerdings reicht, der wird sehr glücklich mit dem Spiel, denn Laune macht es trotzdem!
Gruß,
Max
Och, wird vielen reichen, schließlich ists echt mal nen sehr guter Clone und verkürzt die Wartezeit auf ein neues GTA.

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
ich damit kein problem das es ein gta-clone ist
driver hat gta ja auch in den letzten teilen geclonet
und sind auf die fresse gegangen

von daher finde ich saints row richtig gut
www.HAEMATOM.de
Hols mir auch
[GC1]Acura 360[/GC1]
Ich finde SR in allen Punkten besser als Just Cause.......da reden alle was für tolle Grafik es hat dabei sieht SR für mich viel besser aus

......ah ja und ich sag nur Havok
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (25. August 2006, 13:51)
warum sagt ihr immer gta-clon? für mich ist saints row ein spiel was im selben genre mitmicht wie gta, just cause, driver und true crime.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis
Mir gefällt SR auch immernoch besser als Just Cause. Das hat wohl damit zu tun, dass man 1. seinen Charakter erstellen kann, 2. seine Fahrzeuge aufmotzen kann, 3.sich in einer Großstadt befindet.
Ein großer Punkt geht allerdings an Just Cause, nämlich die Motorräder und Flugzeuge. Aber diese gibts dann hoffentlich in SR 2
GTA Online
Wie geht das denn???
1899%
Hab ihn mal gefragt, er ist offiz. Spieletester
[GC1]Acura 360[/GC1]
aso........das sind aber ne Menge Archivements
1899%
Original von Goldy
warum sagt ihr immer gta-clon? für mich ist saints row ein spiel was im selben genre mitmicht wie gta, just cause, driver und true crime.
Nun ja das wird sich mit der zeit legen...
oder sagt ihr zu jedem egoshooter doom oder wolfenstein clone :laugh:
Bei
IGN gibts eine Top 10 der besten Dinge in SR und ein neues Video.
GTA Online
Original von Yoshmania
Original von Goldy
Nun ja das wird sich mit der zeit legen...
oder sagt ihr zu jedem egoshooter doom oder wolfenstein clone :laugh:
Naja, aber das Genre hat nun mal kein Namen. Und da GTA eben das erste Spiel war und sich die Nachfolgenden nunmal stark daran orientiert haben (um es mal nett auszudrücken) nennt man sie eben GTA-Klon.
[GC1]McFly80[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (26. August 2006, 15:08)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher