Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
welche? sags mir und ich machs dann morgen..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hab auch wieder ein neues
das "D" im namen passt irgendwie nicht, auch wenn ich weis warum es da steht.
das motiv ist sehr cool
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. August 2006, 22:35)
passt schon, passt schon
Original von Jakob
Hab auch wieder ein neues
sieht echt super aus! (besser noch als dein voriges )
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
tHx
so ich habe mal ein paar neue ava's gemacht
ich wechsle sie mal zwischen durch.
<--
is ja nichts neues
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
jetzt habe ich aber mal richtige
und nicht nur smilies
<--
ja ich weiss auch nicht wieso das das so körnig wird
Musst in höherer Qualität speichern
oder einfach mal als .gif
ich seh nämlich das er es als .jpg speichert.
.gif find ich besser geeignet für die avatar.
gif kann nur 256 farben wiedergeben.
Also nicht so gut, eigentlich
fällt nicht sonderlich auf, bei der größe der avatar.
siehe z.b. das von lord vader mit dem MC oder vamps ava.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. August 2006, 15:24)
Wichtig ist wie hoch Du die DPI einstellt ich mache solche Avatare meist mit 600dpi dann sind die ziemlich scharf.. Dann als JPG ohne große komprimierung und weichzeichnung..
mfg
und wie ändert man das mit dem dpi?
außerdem hatter ja bloß paint oder?
wenn du Adobe Photoshop hast:
klick dorthin wo der rote Pfeil in meinem Bild ist.
danach stellst du die Pixelbreite und Höhe ein (100x100) und daneben gibst du 300 Pixel/Zoll oder 600 oder wieviel du willst ein. Je höher desto besser die Qualität desto größer die Datei ---> also Achtung !
ich habs auf 300.
dann ziehst du mit der Mouse über das Bild drüber, dass das Bild komplett markiert ist -> Bild ist ja 100x100 px.
dann als *.GIF abspeichern und Ende Gelände
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher