Es zocken scho´einige,aber bestimmt keine Tester online...LOL!
Wer ein bissl´UptoDate is´,dem liegt die Lösdung doch auf der Hand...!
Habe (ohne Scheiß,ungelogen) bestimmt 4 Mann inner Liste,die es schon Zocken
ich denke auch mal das man wissen sollt wieso es leute gibt die schon SR und DR spielen

Saints.Row.PAL.XBOX360-MRN ( 24.08.06 ), Dead.Rising.UNCUT.PAL.MULTI5.XBOX360-DRabbits ( 26.08.06 ) tjo die die es zocken saugen es sich wohl ausn internet...
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

hast du es schon oder wie
lol
1. steh ich nicht auf raubkopien
2. würd ich mir sowas nicht saugen wegen der deutschen Rechtssprechung / Staatsanwaltschaft und kA was noch
3. kann mans hier nachlesen was so alles ins internet gestellt wird.
gns.6x.to
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Original von General Lee
Original von Yoshmania
Original von Goldy
warum sagt ihr immer gta-clon? für mich ist saints row ein spiel was im selben genre mitmicht wie gta, just cause, driver und true crime.
Nun ja das wird sich mit der zeit legen...
oder sagt ihr zu jedem egoshooter doom oder wolfenstein clone :laugh:
Naja, aber das Genre hat nun mal kein Namen. Und da GTA eben das erste Spiel war und sich die Nachfolgenden nunmal stark daran orientiert haben (um es mal nett auszudrücken) nennt man sie eben GTA-Klon.
Doch das Genre hat einen Namen: Open World Genre kurz OWG
GTA Online
also das OXM hat nen fetten bericht zum spiel.. die habens auch gut bewertet.. 88 % bisjetzt das beste 360 game mit oblivion..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
meiner meinung nach auch gerechtfertigt.
habs mir deshalb gerade auch bei der spielegrotte geordert =)
könnt ihr mir dann sagen wie das spiel ist weil ich meine drei xbox 360 verkaufen werde und ne Ps 3 holen
also ich bin momentan so richtig heiß aufs spiel!!! kanns kaum noch erwarten..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich auch aber ich hasse die xbox 360
Dann biste wahrscheinlich im falschen Forum

......ne Spass .......wieso hasst du die 360??.......Ps3 is kaum besser
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (26. August 2006, 20:15)
wenn überhaupt besser... aber eigentlich wirklich im falschen forum.. naja solange du nicht fanboy bist oder irgendnen mist laberst past das schon

aber SR wird wohl einfach geil und meine einzige sorge, das die stadt zu eintönig ist , ist auch endlich beiseite!
eigentlich mag ich meine xbox 360 aber die blinkt immer rot ich weis das heißt ich musste schon alle drei umtauschen lassen also ist das schon meine 6
und hasse ich das die immer kaputt geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (26. August 2006, 20:22)
ach meine ist immernoch ganz.. beim 7. mal klappts
Ich hab meine seit dem Release und hatte nie Probleme

......hab wohl Glück

...........Also was ich von SR bis jetzt gesehen habe und ich glaube ich hab so gut wie alle Videos gesehen (die Demo bis zum Abwinken gezockt) kann mich nichts mehr schocken........gekauft, gekauft und nochmal gekauft
1899%
also ich behalt doch meine xbox 360 ich habe microsoft angerufen also mein vater hat angerufen und vater hat druck gemacht und die haben mir einen controller und eine 3 monate abo gegeben morgen wegschicken und die neue kommt mit controller und 3 monate abo freu
habt ihr schon das neue video gesehen wo der multieplayer gezeickt wird der hammer
Gib ma Link
1899%
ich halt es einfach nicht mehr aus ich will das jetzt zocken
[GC2]Jack1599[/GC2]
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher