Insgesamt 44 Stimmen
23%
Mit der Landkarte (10)
32%
Super (14)
27%
Gut (12)
7%
Schlecht (3)
14%
Sehr schlecht (6)
Zitat
Original von D-LUV
An der GC an sich und an der Messe liegt es bestimmt nicht.
Auch wenn es sicherlich sowohl aus Deutschland, als auch aus dem europäischen Ausland per Flugzeug besser erreichbare Messestädte als Leipzig gibt, war ich doch überwiegend positiv angetan.
Der Flughafen ist relativ groß, neu und modern, wenn auch wie ausgestorben und wenn DHL dort nicht sein Logistikzentrum gebaut hätte, gäbe es den vielleicht schon gar nicht mehr, die Verbindungen zwischen Innenstadt/Hbf, Messe und Flughafen sind einfach und gut, das Messegelände sehr sauber, freundlich und ansprechend.
Die GC "leidet" eben daran, dass zum einen der Termin etwas zu früh im Jahr ist und die Hersteller andererseits Angst haben, unfertige Produkte vor so vielen Leuten zu zeigen. In Zeiten des Internet verbreiten sich negative Eindrücke ja auch rasend schnell und können somit einen negativen Einfluß auf spätere Verkaufszahlen haben.
Zitat
Original von Beaker
Hat jemand von euch Elveon anspielen können?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. August 2006, 19:18)
Zitat
Original von desmond
Voller Vorfreude auf diverse Kracher wie GearsOfWar oder Darkness,wie DeadRising oder Forza 2 keine Spur,ausser Sonic,SaintsRow evtl NFS-C(hab ich aber nicht gesehen,soll da sein) und was von Marvel gab es da nicht viel besonderes anzuzocken.
Und glaubet mal nicht,das Ihr in den Genuss kommt,mal den Wii (war ja eh schon klar,ich Schei* auf Verona Poth) oder gar eine PS3 anzuzocken....GARNIX!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TripleZero« (26. August 2006, 19:40)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!