Boa Geil.....das mit dem Co-op und den Autos ist ja mal Hammer......Ich halts nicht aus......Ich wills haben!!!!!!!!
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
sollte hier irgendjemand online tests oder reviews haben auf deutsch dann sofort herdamit
[GC2]Jack1599[/GC2]
wir haben doch donnertags oder
Original von xMaster
wir haben doch donnertags oder
nein, heute ist samstag

wär schön wenn wir schon donnerstag hätten...
[GC2]Jack1599[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (26. August 2006, 20:48)
huihui,.. fett

hab ich das richtig gesehen? man kann sich mit eigenen gangs nen kampf gegen ne andere liefern? also könnten wir ne XBF gang machen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
lol
naja nächsten Donnerstag ist stichtag
[GC1]Acura 360[/GC1]
Original von Dusel
huihui,.. fett

hab ich das richtig gesehen? man kann sich mit eigenen gangs nen kampf gegen ne andere liefern? also könnten wir ne XBF gang machen?
ja klar geht das
[GC2]Jack1599[/GC2]
was samstag

die holen meine xbox 360 dann erst am montag

egal ich habe ja nur nur zwei andere xbox 360 also zum glück am donnerstag ist doch der 30.9 und da kommt saints row freu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (26. August 2006, 20:54)
ich kenn wen, der spielt gerade SAINTS ROW...
wers nicht glaub schaut sich das Bild hier unten genauer an.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Das wissen wir

.....es zocken schon eine Menge Leutz illegal das Game.
1899%
Original von geridane
ich kenn wen, der spielt gerade SAINTS ROW...
wers nicht glaub schaut sich das Bild hier unten genauer an.
ist derjenige deutsch?
falls ja würdest du uns den großen gefallen tun und den ein paar fragen stellen?
[GC2]Jack1599[/GC2]
Ich kenn auch wen ders gestern schon gespielt hat
sein name "cologne38"
[GC1]Acura 360[/GC1]
oder eben spieletester,...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von jack159
falls ja würdest du uns den großen gefallen tun und den ein paar fragen stellen?
ja, der ist ziemlich deutsch.
Am Bild ist zu sehen "Saints Row BRD wird gespielt". Weiß übrigens nicht was daran illegal sein soll, wenn wer das Spiel jetzt schon spielt. Ist ja nicht verboten. Die Veröffentlichung und der Verkauf vor dem Stichtag ist nicht erlaubt. Aber wenn derjenige wo das Spiel grad spielt die Version deshalb spielt, weil er für eine Zeitung zB ein Review schreiben muss kann ich überhaupt nix illegales daran sehen.
ja, was sollen denn für Fragen gestellt werden ??
wenn gameware saints row versented wird dann schreiben die doch was oder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (26. August 2006, 21:00)
nein es geht darum das manche sagen, sie laden sich die spiele illegal im i-net herunter
Aber wenn er sich das Teil ausm Netz gezogen hat dann ist es illegal.....alles andere wie du schon sagtest natütlich nicht
1899%
soviel kann ich verraten:
er hat das Spiel hochoffiziell in seine Hände bekommen, wie jedes andere nagelneue Spiel das auf den Markt kommt und das er gerne antesten möchte.
Wo bekommt man Spiele 1 Woche vor dem Release her?
1899%
Original von geridane
Original von jack159
ja, der ist ziemlich deutsch.
Am Bild ist zu sehen "Saints Row BRD wird gespielt". Weiß übrigens nicht was daran illegal sein soll, wenn wer das Spiel jetzt schon spielt. Ist ja nicht verboten. Die Veröffentlichung und der Verkauf vor dem Stichtag ist nicht erlaubt. Aber wenn derjenige wo das Spiel grad spielt die Version deshalb spielt, weil er für eine Zeitung zB ein Review schreiben muss kann ich überhaupt nix illegales daran sehen.
ja, was sollen denn für Fragen gestellt werden ??
geil
ok frag ihn
1. Sieht die Umgebung eintönig aus?
2. Sitzen in den Zügen Menschen?
3. Sieht jeder 3te Mensch gleich aus wie bei GTA?
4. Wie ist die Gegner KI?
5. Sind die Missionen lang und verschieden oder eher eintönig?
Wäre nett wenn du den eben Fragen könntest
[GC2]Jack1599[/GC2]
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher