danke danke

naja wieso so aufgeregt fabian?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Besser bei Dir, als bei mir....hast es Dir ja offenbar hart verdient!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
na fabi spricht man so mit älteren
so jetzt mach ich mich dann mal fertig für heute abend.
erst mal motivieren.
oh ja sehe ich heute wieder gut aus

und dann duschen gehen und mich nocheinmal bewundern

nach dem richten nocheinmal und dann kurz bevor ich aus der tür raus gehe nochmal in den spiegel schauen :smeissweg:
Bin mal Halo 2 gamen, ciaoy
echt fabi.. so redet man nicht mat alten!... ich mein älteren... ich meine mit denen die bald von gevatter tod besucht werden... ach verdammt ich hasse diese schlechtn witze von mir übers alter!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
wieso?
der vamp geht bald wirklich am stock, wenn er weiterhin so witze liest
mensch jetzt war ich immernoch nicht duschen.
also schönen abend noch jungs und mädels
Manche behaupten ja, ich ernähre und erhalte mich durch so schlechte Witze
sei froh.. ich trage etwas dazu bei, das du weiterleben kannst..
...jetzt gleich kommt der film von dem ich immer den namen vergess auf pro7 .. werd ich mir mal anschaun
Nacht allerseits :O :O :O :O :O
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Also hier ist doch der Spamm Thread? Oder?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst
Original von SoulRISE
Moinsen,
da wir mittlerweile kreuz und quer durch verschiedene Off-Topic-Threads posten, habe ich mich entschieden diesen verstaubten Thread auszugraben, der ab sofort für das übliche Geplauder genutzt wird.
Und damit Vampy und BerlinMaster nicht alle Möglichen Old-Schhool-Threads ausgraben, wird das nun dieses Schmuckstück hier.
Es ist kein Spamthread, versteht das bitte nicht falsch. Er dient belanglosen unterhaltungen und ersetzt verschiedene Off-Topics, wie beispielweise die 1.000 Post-Party, den Nacht-Thread (wo ja eh rund um die Uhr gepostet wird) und den TV-Thread.
Viel Spaß
Moinsen,
ich habe einen Thread aufgemacht und weiß gar nicht wirklich wozu, warum, weshalb - muss wohl mit der Hitze zusammenhängen.
Nun seid Ihr dran: Mit welchem Thema befassen wir uns jetzt?
Original von Lex
Also hier ist doch der Spamm Thread? Oder?
Nein, hier ist der Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst ....
Spammen ist unerwünscht
ok
muss ich noch bisschen üben, Spammen muss gelernt sein, und fällt mir nicht leicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (26. August 2006, 23:01)
aber sag ruhig was du sagen willst
mach ich doch immer!
Wie war das? :laugh:
Urghs... kann heute abend net los weil ich ein paar Kumpels versprochen habe, dass wir morgen Nachmittag Bolzen wollen... und das schon um 14.00 Uhr... da bin ich normalerweise erst 4 Stunden im Bett
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Genug gespielt
werd auch ma langsam gehen.
ciao.
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher