Du bist nicht angemeldet.

1 441

Samstag, 26. August 2006, 19:41

Zitat

Original von Dusel
ist die demo auch zeitlich bergenzt?

Lade Sie gerade noch selbst runter hab aber gehört nach 60 Minuten ist diesmal Schluß!

Gruß,
Max

PS: Hab gerade die neue GamePro gelesen und wundere mich immer noch warum im Test von TDU (84%) auf Pop-Ups und Slowdowns in Kurven eingegangen wird, Saint's Row (86%) aber völlig ohne Rüffel davon kommt!? Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Final von SR völlig sauber läuft!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

1 442

Samstag, 26. August 2006, 19:42

tut sie auch nicht... aber sogut wie, nur sehr selten kommen dinge zu spät ins bild geploppt laut OXM
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

1 443

Samstag, 26. August 2006, 19:43

Ihr könnt in der Vollversion frei entscheiden ob ihr gerade Online fahren wollt, oder alleine, also nicht mit dem TDUS erver verbunden sein wollt. Ihr braucht nur während des Fahrens mal auf das DPAN nach links klicken, dann erscheint fahrhilfen, dann nochmal links und da könnt ihr das dann auswählen
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 444

Samstag, 26. August 2006, 19:54

ja vorallem ich hab ja noch kein xbl und wenn das nur ein online spiel wär dann könnte ich das schlecht spielen ich werds fürs erste auch offline spielen(geht ja auch nicht anderes *lol*) und wenn ich richtig gut bin dann mach ich euch online fertig hehe :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

1 445

Samstag, 26. August 2006, 20:02

also offline gabs von OXM ne wertung von 77% und online 85% (sehr gute wertungen für das magazin)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

1 446

Samstag, 26. August 2006, 20:04

aha cool dusel hast du eig. msn?

Dusel

Erleuchteter

1 447

Samstag, 26. August 2006, 20:06

..klärn wir das per PM's.. BTT

1 448

Samstag, 26. August 2006, 22:57

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
@Motörhead

Das ist Massivley online

aso schade, dann werd ichs mir nicht kaufen auch wenn ich das gameplay klasse finde, zwar ist die grafik nicht wirklich next-gen aber macht spass. egal, da gibts noch forza2.

1 449

Sonntag, 27. August 2006, 00:14

Also ich hab jetzt die Demo bei mir gezockt und auf nem 16:9 Röhrenmonitor haben die Fahrzeuge und Stromleitungen schon ziemliche Treppchen am Start!
Werd mir das aber morgen mal bei nem Kollegen auf ner HD-Glotze ankucken!

Außerdem finde ich die ganze Umgebung ein bisschen blass! Könnte auch daran liegen, das ich nebenher noch die Just Cause-Demo zocke aber ein bisschen mehr Farbe würde TDU nicht schaden!

Ach und das es flüssiger läuft liegt sicher an den teilweise fast nicht vorhandenen Texturen! Werde morgen mal nen Direktvergleich machen, aber rein aus der Erinnerung würde ich sagen die Wiesen und Berge hatten in der ersten Demo bessere Oberflächen!? Besonders in den Wiederholungen sieht man deutlich die einfarbigen Flächen, die Wiese darstellen sollen!

Außerdem finde ich manche Rennen zum Kotzen schwer! Direkt an der Küste kann man ein Rennen starten, bei dem man gegen 5 Gegner im normalen Straßenverkehr antritt! Nur durch Glück, weil sich gleich nach dem Start alle anderen in einer Massenkarambolage verfingen, konnte ich nach 40 Minuten dieses Rennen gewinnen. Ansonsten endete es immer durch einen Unfall, die Bullerei oder die anderen waren einfach viel schneller!

Was wahrscheinlich an der Benutzung eines alten Röhrenfernsehers liegen dürfte, aber trotzdem nicht sein müsste, vorausfahrende und entgegenkommende Fahrzeuge sind erst sehr spät zu sehen und man kann oft kaum noch ausweichen! (Programmierer sollten mal Burnout spielen und sich abkucken wie man das besser machen kann) und sobald die Sonne untergeht sind manche Streckenabschnitte unspielbar, weil man einfach nichts mehr sieht! Das ist nach Dead Rising jetzt schon das zweite Game im September, das wegen schlechter Anpassung an alte Glotzen nicht den vollen Spaß bringt! :wall:

Oh Mann, bin mir verdammt unsicher mit dem Game!? ?(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 450

Sonntag, 27. August 2006, 00:50

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
@Motörhead

Das ist Massivley online

aso schade, dann werd ichs mir nicht kaufen auch wenn ich das gameplay klasse finde, zwar ist die grafik nicht wirklich next-gen aber macht spass. egal, da gibts noch forza2.

Du hast doch xbl, und ich hab hier grad gelesen das man es doch offline zocken kann.

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 451

Sonntag, 27. August 2006, 00:53

Natürlich kann man es offline spielen. Die meisten Sachen werden eh offline erspielt. Es ist nur so, dass Du jederzeit auf der Strasse zufällig Online jemanden Treffen kannst (gestern durch Zufall SoulRISE, heute mit Absicht Lord Helmchen).

Offenbar gehen aber nur 8 Spieler pro Server. Die Strassen sind aber voll mit hunderten von Leuten....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

D-LUV

Fortgeschrittener

1 452

Sonntag, 27. August 2006, 08:49

Sorry, aber die 360 ist nun mal eine HD-Konsole und Grafik, die für 1280x720 programmiert ist, verliert eben einiges an Details, Schärfe und Lebendigkeit, wenn sie runtergeschraubt wird auf ein Drittel der ursprünglichen Bildpunkte.

Technisch ist TDU erste Sahne. Zwar können Autos und Gebäudetexturen nicht mit PGR3 mithalten, aber PGR3 ist auch kein Open Scope Game. Die Landschaft ist dagegen wunderschön in Szene gesetzt, da stören auch die Popups in der Ferne wenig, das HDR nicht so übertrieben, sondern realistischer eingesetzt als bei PGR, die dynamischen Lichtverhältnisse kommen auch klasse rüber. Und alles läuft flüssig, mit 2xAA und ohne Tearing.

Und bunter dürfte die Grafik auf keinen Fall sein. Mir sind sowieso grundsätzlich viele Spiele viel zu bunt. Die reale Welt besteht auch nicht aus quietschbunten Farben. Ein Game im Comiclook wie Just Cause kann natürlich bunt sein, aber ein Spiel mit realistischem Anspruch eben nicht. Wenn ich mir z.B. NBA2K7 anschaue. Die Spielermodelle top, aber der Court sieht immer noch wie gemalt aus, während er bei NBA Live 07 durch die viel bessere und realistischere Beleuchtung und deutlich höhere Texturauflösung absolut realistisch aussieht.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 453

Sonntag, 27. August 2006, 10:46

Die Grafik dürfte durchaus bunter sein oder zumindest könnten die Entwickler den Spieler selbst erntscheiden lassen wir bunt er es haben möchte! Das konnte man schon in Far Cry vor zwei Jahren selbst bestimmen!
Und wenn ich aus dem Fenster schaue dann seh ich doch wie die Farben in der Realität aussehen und bei uns ist das Gras in sattem grün gehalten und nicht wie teilweise bei TDU in blassem türkis.

Ist ja schön das die 360 ne HD-Konsole ist, aber gibt es den Entwicklern das Recht deswegen 3/4 aller Konsolenbesitzer mit Mängeln zu beglücken, weil diese sich noch keine HD-Glotze kaufen wollen bzw. können!?

Zitat

... verliert eben einiges an Details, Schärfe und Lebendigkeit, wenn sie runtergeschraubt wird auf ein Drittel der ursprünglichen Bildpunkte.

Na ein Drittel ist etwas übertrieben! Bildpunkte HD 720p: 921.000 - Bildpunkte PAL: 414.720
Und es gibt schließlich auch Spiele die nicht so sehr darunter leiden (Kameo, Just Cause, Burnout, ...), es geht also wenn man will!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 454

Sonntag, 27. August 2006, 11:32

hallo zusammen weiß einer von euch ob es in tdu jetzt porsche bzw. ruf gibt?? ?( :help:

D-LUV

Fortgeschrittener

1 455

Sonntag, 27. August 2006, 12:01

Kameo hat eine hochauflösende, aber doch recht undetailierte Comicgrafik, Just Cause und Burnout sind Ports von Current-Gen-Versionen, die optisch für HD optimiert wurden, daher sind da auch keine allzu gravierenden Unterschiede zwischen HD und SD zu erkennen, außer dass das Bild eben schärfer wirkt und es ein paar Effekte mehr gibt.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 456

Sonntag, 27. August 2006, 12:42

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
@Motörhead

Das ist Massivley online

Du hast doch xbl, und ich hab hier grad gelesen das man es doch offline zocken kann.

habe xbl aber dachte mir dass man da viel zeit bzw. sowas wie verabredungen braucht um neue autos usw. freizuschalten oder kann man dies alles offline? nach dem urlaub zu ende ist, bin ich zeitlich begrenzt und nicht in der lage irgendwelche online turniere zu veranstalten. ^^

ich kenne mich mit massively online nicht so aus, habe kurz was darüber gelesen aber wär cool wenn mal jemand erklärt was das genau ist bzw. wozu das gut ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. August 2006, 12:43)

Dusel

Erleuchteter

1 457

Sonntag, 27. August 2006, 12:45

das mit dem mmo heißt nur das man in ner welt mit vielen anderen rumlaufen.. in diesem falle fahren kann.. deine ganzen autos etc kannst du alle offline freispielen

A Gladiator

Fortgeschrittener

• A Gladiator

1 458

Sonntag, 27. August 2006, 13:01

Bin mir auch noch sehr unsicher, ob ich mir´s hollen soll?! :rolleyes:

Nach ca. 2 Std. zocken der neuen Demo, haut´s mich nicht gerade vom Hocker. Freilich ist es ganz witztig mal in der Gegend rumzukurven, aber auf Dauer gesehen, ist mir das zu monoton, zumal (zumind. in der Demo) keine wirklichen Highlights der Landschaft/Cities zu sehen sind!

Die Rennen sind ok, reichen ab bei weitem nicht vom Fahrgefühl und Spielspass an die von PGR3 heran! Zumal man hier allzuleicht von Noobs oder Idioten in die Pampa abgedrängt werden kann, bzw der Gegenverkehr vieles dem Zufall überläßt.

Ich denke, hier haben eher richtige Automobilfreaks ihren Spass, die dann auch noch tunen oder Teile tauschen wollen, bzw Spielfigur mit Gimmicks ausrüsten wohlen....was mir zumindest, zu zeitintensiv ist.

Salve

Dusel

Erleuchteter

1 459

Sonntag, 27. August 2006, 13:08

zu der landschaft.. laut dem OXM ist es im gegensatz zu der demo so, das die landschaft sehr abwechslungsreich ist,.. rennen im lans, in der stadt, an der küste, etc... sogar im krater eines erloschenen vulkan...

1 460

Sonntag, 27. August 2006, 13:16

Ich habe mich auch entschieden das Spiel vorerst nicht zu kaufen da ich mir schon SR und DR bestellt habe und ca. 100€ im Monat ist für mich die Grenze :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten