Ich bin auch erstaunlich müde.
Nacht!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Morgen !
Ich wollte euch mal fragen, ob man die Videos
von
www.youtube.com auch downloaden kann.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind
boha.. bin schon wieder ausm gottesdienst zurück.. man wa das lahm
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Guten Tag meine Damen und Herren.
ahh jakob.. bitte um antwort im halo thread
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich habe dich mal geaddet ja?
wo, was, wie?
Du hast doch eh nur Silber, oder?
So... guten moin.
Ach man, ich sags euch. Gestern, 50.Geburtstag der Tante und alle meine Cousins und Cousinen waren da. Beer4Free... arg
Heut der letzte Urlaubstag ...
Müde... ich leg mich nochma hin. :O
ja noch hab ich nur silber, aber geaddet hab ich dich schon.. sobald saints row im briefkasten liegt hab ich au xbl
guten morgen leude :O bin wieda daa
Guten Morgen um 16 Uhr

Herrlich.
Batman!
Gute Nacht
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Hab nun Xbox + all Spiele verkauft, und hab jetzt außer meinem Notebook kein Gerät mehr zum zocken. Hab mit dem Ding aber noch nie gespielt. Braucht man dazu irgendwas abgesehen von einem Game? bestimmten Joystick? Gute Hardware? Programme? Eintstellungen?
hier meine Hardware-Daten:
- Intel(R) Pentium(R) M processor 1,73GHz
- WinXP SP2
- DirectX 9.0 oder höher
- Nvidia GeForce Go 6400
so, bin ma fix 2h aufm wiesenfest... boah, gabs noch nie dass ich da nur einen tag ma kurz hingehe.. (wegen GC)
gut n8t leute.. ich freu mich auf morgen

nur 5 stunden schule... yipiii!! man sieht sich
gut n8t leute.. ich freu mich auf morgen

nur 0 stunden arbeit... yipiii!! man sieht sich
PS: wiesenfest gerade war super, richtig top
hammer, wie se alle schlafen gehen...
ich geh auch schlafen :O
gute nacht
viel spaß noch jungs
www.HAEMATOM.de
Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
35 Besucher