Zitat
Aber auch abgesehen davon haben die Hersteller mein vollstes Verständnis für “fehlende” Vorabversionen, denn leider mangelt es den Besuchern oft an der Einsicht, tatsächlich nur ein Work-in-Progress gezeigt zu bekommen, dessen Entwicklungsstand idR sogar noch ein gutes Stück hinter dem aktuellen des tatsächlichen Spiels liegt. Wieso also Ressourcen verschwenden, um sich unverdient negatives Feedback abzuholen? Hier muss man Fachbesuchern wohl einfach grundsätzlich höhere Objektivität zugestehen, weswegen ihnen Einblicke gewährt werden, die Otto Normalverbraucher verwehrt bleiben. Ich sehe in diesem Punkt auch keinerlei Benachteiligung des europäischen Publikums.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. August 2006, 20:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (25. August 2006, 23:34)
Zitat
Original von fake
hmm, ich versteh boris diesmal nicht
wieso ist er diesmal so defensiv?
sony und auch nintendo hatten auf der e3 spielbare konsolen an den ständen. auch wenn man beim wii stand lange anstehen musste.
es gab was zu zocken.
es hätte doch schon gereicht, wenn es auf der gc ähnlich gewesen wäre.
und genau das ist der punkt. sie hätten können, aber haben nicht!
klar die TGS ist den beiden wichtiger, aber ich verstehe die leute die jetzt entäuscht sind. denn es gibt den grund, den ich oben genannt habe. und daran gibt es nichts entgegen zu setzen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (26. August 2006, 07:43)
Zitat
Original von fake
da frage ich mich was ist schlimmer.
garnichts zum spielen zur verfügung stellen und riskieren, das die leute evtl entäuscht sind und denken. "oh je, da hat sony sicher probleme mit den spielen. vllt. wird die ps3 doch nicht so der brüller?"
oder
was zur verfügung zu stellen, das e3 optik niveau hat, aber man die möglichkeit hat die leute damit zu trösten zu sagen "hey das ist noch nicht die endversion, da tut sich noch was"
und die leute halt erst einmal von der steuerung begeistert sind oder eben auch nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (26. August 2006, 19:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (27. August 2006, 13:49)
Zitat
Mit 2 Tera-Flops Gesamtleistung und einem Multi-Core Cell-Prozessor mit 3,2 GHz schlägt die PlayStation 3 nicht nur die Xbox 360, sondern auch jeden aktuellen PC um Längen.
Zitat
Als Herzstück der PlayStation 3 pocht ein PowerPC-Prozessor mit dem Codenamen "Cell": 7 Prozessor-Kerne getaktet mit 3,2 GHz, 512 KByte L2-Cache, 256 MByte XDR Hauptspeicher und 256 MByte GDDR VRAM.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. August 2006, 14:50)
Zitat
Original von xMaster
ich hab ein mal gelesen das die Ps3 komplette spiele auf der festplatte speichern kann stimmt das oder nicht![]()
Zitat
Original von xMaster
eben ich wollte wenn die spiel kommen ausleihen und auf der festplatte ziehen
geht ja nicht mit der xbox 360 schade![]()
Zitat
Original von xMaster
Und wovon träumt ihr Nachts? warum mit der alten xbox geht das
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (27. August 2006, 16:49)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!