@petley
Machen wir unser Spiel morgen? So am Abend zwischen 20 Uhr und 21 Uhr?
ja können wir machen
...
montag um 20 uhr bin ich online, können dqann auch gleich loslegen
Original von petley
ja können wir machen
...
montag um 20 uhr bin ich online, können dqann auch gleich loslegen
Ja hoffe es geht sich aus. Denk aber schon.
@jan: ich werd heute mal testweise gegen peter spielen,hab seit gestern nach nem höllengewitter ständig dsl ausfall(kabel dsl)...wenn es stabil läuft könnten wir heute gg. 18h spielen,wenns dir recht ist,ansonsten morgen ab 18h...sag bescheid wanns dir besser passt
Ja mach mas heute gleich um 18 Uhr !!! Bin um 18 Uhr online!!! Hast du schon dein erstes match gemacht????
Mista Simista????
halllooooo????????????
#makeXboxfrontgreatagain
mein erstes match ist um 17h..leitung scheint wieder ok zu sein hab eben ein freundschaftsspiel gemacht und alles lief ok
lad mich dann um 18h ein...
von mir aus können wir auch schon um halb 6
jetzt gehts werde dich gleich einladen!!!!!!
glück gehabt du warst klar besser...war dein HS kaputt? hab dich nicht sprechen gehört...
nein ich hab dich auch nicht gehört keine ahnung was los war!!!!
Naja gutes spiel wenn man die chancen nicht nutzt bekommt mann die tore!!!!
wegen dem headset..manchmal hilft es das HS einfach mal kurz rauszuziehn wenn man den gegner nicht hört,normalerweise gehts dann wieder.....den konter hättest du machen müssen,dann wär alles entschieden gewesen,aber ich kenn sowas ja auch zur genüge ...
>>>>> Information Start <<<<<
die Excel-Datei für diese Liga steht voraussichtlich erst heute (Montag) Abend zur Verfügung !
(Regionalligatabelle schon verfügbar)
>>>> Information Ende <<<<
EDIT:
Fuchsl, heut können wir gern gegeneinander spielen, nachdem die Regelung mit dem Spielplan nicht so streng auszulegen ist.
Wann hast du Zeit ?? ich bin so wahrscheinlich um 16/17 Uhr zum Online-Spielen greifbar.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
RE: 2. Liga Verabredungen
@Mista Simista: Sag mal an, wann Du immer Zeit hast. Ich wäre die gesamte Woche über so zwischen 19:00 und 22:00 Uhr startbereit.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Fuchsy, hast heut Zeit ?
edit: schreib einfach wenn du immer so online bist ! kann mich gern auch nach dir richten. Für 1 Spiel muss für mich immer irgendwann mal Zeit sein
also morgen vormittag so ca ab 10-11uhr hätte ich sicher zeit!
#makeXboxfrontgreatagain
da bin ich in der Arbeit
und jetzt ?
Original von geridane
da bin ich in der Arbeit
und jetzt ?
Sag ich doch immer. Wir brauchen ne Xbox in der Arbeit

Zeit zum Spielen ist ja da. Ausser natürlich am Dienstag
und Dienstag ist ja leider morgen !!!
was ist jetzt ? übernimmst das Aktenlager mit Xbox360-Option ? oder ist dir das der Kick nicht wert?