Du bist nicht angemeldet.

1 481

Sonntag, 27. August 2006, 18:15

Zum Cruisen hab ich mein eigenes Auto :biglaugh:.....Aber ich kann euch Kids verstehen. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 482

Sonntag, 27. August 2006, 18:15

aber bist du denn ferrari hast dauert es noch

1 483

Sonntag, 27. August 2006, 18:18

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von Dusel
ich habs schon bestellt und änder auch nichts mehr.. multiplayer wirds einfach nur rocken und ich freu mich schon entspannt durch hawaii zu cruisen :P

ich muss dir mal wieder in allen punkten rechtgeben !!! wenn ich es hab dann cruise ich über hawai und drehe die musik volle kanne auf und hab einfach spaß fahre sozusagen dem sonnenuntergang entgegen hehe am meer entlang *träum* zurück zum haus den ferrari wieder in die garage einstellen und noch ein bisschen begut achten *sabber* das wird der mega super hit !! :biglaugh: :D

*edit* tja leute ich versteh das net ich hatte noch absolut keine probleme garnichts nicht wirklich nichts keine roten lichter keine abstürtze nicht voll hammer und deswegen bin ich voll zufrieden.ich weiß 70 euro sind was viel für ein spiel aber stellt euch das bei mir vor ich bin schüler und verdiene nichts aber ich schaffs doch immer wieder geld zu ergammeln!! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

1 484

Sonntag, 27. August 2006, 18:21

vorallem kostets nur 60 ; ) aber ich freu mich mit dir zusammen über die insel zu fahren ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

1 485

Sonntag, 27. August 2006, 18:23

ja das wird nur leider noch bin oktober oder so dauern naja ich hab schon 35 euro und wenn ich 60 hab hohl ich mir nen gold abbo :)
Green Hell Riders die Besten!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

1 486

Sonntag, 27. August 2006, 19:14

Zitat

Original von SG_KaNe
Zum Cruisen hab ich mein eigenes Auto :biglaugh:.....Aber ich kann euch Kids verstehen. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Aber ich spar mir so die Sprittpreise und bis ich mir all die autos, die es da gibt leisten kann, müsste ich schon ein paar mal im Lotto gewinnen :P
GTA Online

1 487

Sonntag, 27. August 2006, 19:23

Habt ihr die Rennen in der Demo schon alle gefahren!? Oder heizt Ihr nur Just-for Fun durch die Gegend bzw. macht Online-Rennen?

Ich find die Singleplayer-Rennen irgendwie ziemlich unfair, weil einem der Zivilverkehr oft nen Strich durch die Rechnung macht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 488

Sonntag, 27. August 2006, 19:32

Also wir haben vorhin Herausforderungsrennen gemacht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass...

1. mehr Zivilverkehr unterwegs ist und
2. dieser auch noch plötzlich ständig vor mir abbiegen will

Beim Rumcruisen ist mir das nicht so aufgefallen, obwohl wir da auch mit Vollgas rumheizen.. (ja, ja...cruisen *g* )
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

1 489

Sonntag, 27. August 2006, 19:49

ich wuerde das ma speed cruisen nennen. ich schipper gerne mit 120
www.HAEMATOM.de

1 490

Sonntag, 27. August 2006, 19:52

Zitat

Original von ltl.vamp
2. dieser auch noch plötzlich ständig vor mir abbiegen will

Der Zivilverkehr scheint in der zweiten Demo plötzlich ausweichen zu wollen. Ist ja prinzipiell ne logische Sache, verwehrt einem dann aber die Möglichkeit im Gegenverkehr links vorbeizuziehen!

Und ich fahr lieber im Gegenverkehr, da auf meiner, eigentlich sehr guten 16:9 Röhre, die roten Heckleuchten viel schlechter zu erkennen sind als die weißen Frontscheinwerfer.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 491

Sonntag, 27. August 2006, 19:57

Diese (bescheidenen) Ausweichmanöver sind mir in der freien Fahrt nicht aufgefallen (obwohl ich heute 6 Stunden gespielt habe), aber vorhin bei den beiden Herausforderungsrennen ging mir das tierisch auf den Sack!!! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 492

Sonntag, 27. August 2006, 21:14

ich finde das Spiel klasse, meine Vorbestellung läuft ja schon, ich hoffe dass die noch das Problem mit den Servern hinbekommen, ab und an verschwinden die Leute einfach so.

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

1 493

Sonntag, 27. August 2006, 21:15

ich denk ma wenn wir alle das game haben
wirds so ein server problem nich mehr geben
www.HAEMATOM.de

1 494

Sonntag, 27. August 2006, 21:22

wie kommst du darauf!

1 495

Sonntag, 27. August 2006, 21:23

uuuups vertippt sollte eine Frage sein

1 496

Sonntag, 27. August 2006, 23:02

Schönen Guten Abend an Alle TDU Süchtigen da draussen hehe! 8)

Vor knapp einer Stunde hab ich ne Einladung zum Rennen von SEF Doktor bekommen. Rennen angenommen, davor noch Fahrhilfe raus und Lenkempfindlichkeit eingestellt. Sind dann 2 -3 Rennen gefahren, bis wir mal ausprobieren wie man sozusagen nur mit seinen "Freunden" aus der Liste auf einen TDU Server kommt. Das Doktorchen hatte auch gleich die Ursache gefunden hehe, und zwar braucht ihr nur auf die Karte gehen, dann auf Spieler, und dann seht ihr auch schon die roten Symbole die als Autos gekennzeichnet sind mit dazugehörigen Gamertags. Nun müsst ihr aber unten bei Filter hochklicken, dann wieder runtergehen mit dem Pad und bei "Kategorie" nur " Freunde" einstellen, so werden nur eure Freunde angezeigt die gerade irgendwoanders rumfahren, nun wieder mit dem Steuerkreuz auf den namen gehen und "A" drücken, voila, schon seit ihr auf dem TDU Server mit eurem Freund verbunden. Das könnt ihr übrigens auch mit mehreren Leuten machen.

Jedenfalls Doktor, Zinho28 und Ich sind dann zu dritt verbunden gewesen, konnten zu dritt miteinander plaudern und sind dann erstmal zu dritt im Mustang locker langgecruist, bis wir manchmal beim Klamottenladen Ecko Unitd. anhielten, bei mehren Autohändler und dann gings danach erst richtig gut ab hehe.

Einer von uns dreien ist vorne gefahren hat immer die Richtung angegeben bzw. angesagt, haben dann immer versucht schöne Drifts hinzulegen in vielen Kurven, war echt nen geiles Feeling aus der Cockpitperspektive. Auch so das cruisen oder heizen nur zu dritt mit den eigenen Freunden macht mehr Laune als irgendsolch andere Franzosen oder Italiener.

Übrigens, Cockpitperspektive, bevor ichs vergesse, die haben wir dann auch noch eingestellt, schön tief und hinten hab ich gesessen, das sieht man auch als Unterschied zu den anderen Figuren im Auto, kam mir so vor als wär ich nen kleiner Ali hinterm Steuer im großen BMW hehe

Ich könnt noch soviel texten, nur irgendwie juckts schon wieder den Controller in die Hand zu nehmen und SEF Doktor und Zinho28 wieder anzuquatschen zwecks ner kleinen Rundfahrt hehe :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 497

Sonntag, 27. August 2006, 23:31

Ich hab die anderen Beiträge jetzt nicht gelesen, aber beim überfliegen viel mir auf, dass hier viele das Game bisher super finden... also ich habe mir gerade eben die Demo gesaugt und ich muss sagen, dass ich eher entäuscht bin. Bisher stand das Teil noch neben Saints Row, Fifa07, Splinter Cell und Gears of War auf meiner Einkaufsliste für das nächste Halb/Dreivierteljahr doch nachdem ich die Demo für eine Stunde gespielt hatte muss ich das doch nochmal überdenken. Ich finde die Steuerung viel zu hakelig. Vor allem die der Motorräder. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Gegner kurz vor dem Ziel nochmal voll auf die Bremse gehen und ich selbst nach den derbsten Fahrfehlern auf der Zielgerade noch einige/alle überholen konnte. Das hat mir schon bei NFS: MW den ganzen Spaß versaut.

Warum müssen die Spieleentwickler alles nurnoch für Gelegenheitszocker entwickeln??

Bei Oblivion die Gegnerlevelanpassung, bei NFS: MW und TDU der Gummibandeffekt, bei Call of Duty 2 die fehlende Lebensenergie-Anzeige (kurz verkriechen... schon wieder "voll")... überall nurnoch Vereinfachungen bewährter Spielprinzipien.

Ich kann nur hoffen das FORZA2 im Rennspielbereich und Two Worlds im Rollenspielbereich nicht die gleichen Fehler machen wie ihre "Vorbilder"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. August 2006, 23:33)

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

1 498

Sonntag, 27. August 2006, 23:34

ich konnt ja kaum übern lenker gucken :biglaugh:
is aber abgefahrenes gefühl so zu fahren und macht tierisch fun
www.HAEMATOM.de

1 499

Sonntag, 27. August 2006, 23:39