Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Sonntag, 27. August 2006, 10:54

Also im Soundbereich muss noch gewaltig an dem Game gefeilt werden!

Auf der einen Seite gibt es gigantische Effekte, z.B. wenn man im Dschungel steht und dank sauberer Surroundeffekt direkt mittendrin statt nur dabei ist! :)

Aber gerade der Einsatz von Musik und manche Soundeinspielungen sind sehr unsauber. Manche Autos hört man ne halben Kilometer weit, andere fahren einen um ohne das man etwas davon mitbekommt.

Und das Vorschauvideo der GamePro hat mir die Schuhe ausgezogen! In den Zwischensequenzen war der Ton nicht nur verschoben, er brach sogar komplet t ab! 8o
Hoffentlich gibts vor Release nen Test der deutschen Version.

Was bei mir gestern auch mehrmals vorkam, das die RT-Taste nicht sauber funktioniert hat. Rico began dann einfach nicht zu schwimmen oder saß eben blöd im Auto. Mein Controller schließ ich als Fehlerquelle aus, denn in TDU funktionierte er tadellos!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

642

Sonntag, 27. August 2006, 11:26

Du must unterscheiden zwischen schwimmen und tauchen !

Schwimmen nach vorne ist mit linkem analogstick und tauchen nach vorne ist mit dem RT...

643

Sonntag, 27. August 2006, 13:57

ja das spiel hat seine kanten aber grundsätzlich bin ich jetzt echt begeistert. das kauf ich auf jeden fall.

mich persönlich spricht SR überhaupt nicht an... nach GTA3 und Vice City hatte ich davon eh genug und SR brauche ich somit schon mal überhaupt nicht.

JC finde ich echt mal was neues mit all den möglichkeiten. beim absprung nach dem demostart könnt ihr übrigens direkt in ein auto steigen ohne fallschirmöffnung ;) sturzflug runter und erst knapp über boden A drücken und schon ist man im auto. auch die stuntaktion finde ich super... man steigt auf ein auto und kann dann richtige abkürzungen nehmen mit dem fallschirm.. macht unglaublich laune. das automatische zielsystem brauche ich jedoch fast nie da ich immer reinzoome und so spiele da die grafik dann noch besser rüberkommt.

es ist zwar grafisch auch nicht ganz sauber aber trotzdem extrem beeindruckend. fahrt nur mal mit dem auto in der egosicht durchs gras... eine augenweide wie ichs selten zuvor gesehen habe. wenns langsam abend wird kommt das ganze bumpmapping etc. erst richtig zur geltung. die engine hat was drauf soviel steht fest.

@max: hatte noch kein einziges problem mit dem kontroller innert ca. 5h demo spielen und auch keine soundaussetzer... sound ist noch nicht wirklich gelungen aber absolut ausreichend bzw. stört mich nicht sehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. August 2006, 13:58)

644

Sonntag, 27. August 2006, 14:17

Zitat

Original von McE
@max: hatte noch kein einziges problem mit dem kontroller innert ca. 5h demo spielen und auch keine soundaussetzer... sound ist noch nicht wirklich gelungen aber absolut ausreichend bzw. stört mich nicht sehr.

Die krassen Soundaussetzer gibts nur in dem GamePro-Video, in der Demo sind das eben so Dinge, das ein AUto zu hören ist, das andere nicht. Fiel mir bei der Windmühle neben dem Weizenfeld auf, weil dort keine Action stattfand und ich mich auf die Geräusche konzentrieren konnte.

Das mit dem Controller teste ich jetzt gleich nochmal, will die Demo mal durchzocken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

645

Sonntag, 27. August 2006, 16:22

ich finde es langasam angsteinflösend so ein geniales spiel herzustellen8o
SAHNE

646

Sonntag, 27. August 2006, 16:33

So hab die Demo jetzt endlich mal geschafft, am Ende springt man mit dem Prototyp über ne Brücke und die Mitteilung Fortsetzung folgt beendet das Spiel!

Jetzt kann ich die Insel erkunden, hab schon einige Stellen entdeckt, die ich mir aus der Nähe ankucken will! Schade das man nach 25 Minuten immer wieder von vorne anfangen muss! ;)

Das Problem mit dem Schwimmen besteht weiterhin! Mein Controller ist in Ordnung, aber Rico bewegt sich an der Wasseroberfläche manchmal einfach nicht egal ob mit Linker Stick oder RT. Erst nach nem Tauchgang schwimmt er vorwärts!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

647

Sonntag, 27. August 2006, 16:37

:rolleyes:nein er schaut im wasser dahin wo die kamera hinzeigt, wenn er dann in die richtung schaut kanste mit ihm schwimmen.
du kannst auch bis zu kp machen wo du den typ mim heli abbalern musst kannst so immer wieder ab da anfangen un immer direkt mim heli starten. :P
SAHNE

648

Sonntag, 27. August 2006, 16:51

Zitat

Original von juli123
du kannst auch bis zu kp machen wo du den typ mim heli abbalern musst kannst so immer wieder ab da anfangen un immer direkt mim heli starten. :P

Ja nur der Typ geht stiften und nach kurzer Zeit kommt die Meldung das er weg ist und Du verloren hast!

Für freies Erkunden muss man sich von den Missionen fern halten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

649

Sonntag, 27. August 2006, 17:14

ich mein du ballerst ihn mit deinem heli direkt ab und dann machst du die missionen nicht weiter, dann sitzt du automatisch immer im heli wenn du letzten kp. machst.
SAHNE

650

Sonntag, 27. August 2006, 18:14

Zitat

Original von juli123
ich mein du ballerst ihn mit deinem heli direkt ab und dann machst du die missionen nicht weiter, dann sitzt du automatisch immer im heli wenn du letzten kp. machst.

Achso, ja das müsste natürlich klappen! :)

Hab da jetzt irgendwie aus ner anderen Richtung gedacht! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

651

Sonntag, 27. August 2006, 18:22

Das klappt auch sogar wunderbar, so kann man klasse das Zeitlimit umgehen:)

Batman!

SyN

Fortgeschrittener

• OptiK360
  • Private Nachricht senden

652

Sonntag, 27. August 2006, 19:22

Hab jetzt auch mal die Demo gespielt und so richtig überzeugt hat's mich noch nicht. Soundabstürze, Steuerung spinnt. Mal sehen werd's wohl gleich nochmal spielen ..

Aber es ist definitiv das schönste Spiel auf einer Konsole was ich je gesehen hab egal ob aus der Luft an Land oder unter Wasser. Es sieht einfach genial aus.

653

Sonntag, 27. August 2006, 20:24

also meine gefundenen fahrzeuge und waffenin der demo.
waffen:
1.normale pistolen unendlich munition
2.guerilla pistole
3.magnum ham bullen bei sich.
4.maschinenpistole(mp5) hatte ich nur ein mal
5.maschinengewehr schwarz
6.maschinengewehr grün
7.bazooka
8.sniper gewehr hard versteckt
kann sein das ich was vergessen hab .

fahrzeuge:
autos: ein paar normale autos, 2 arten von bullenwagen 1 militärwagen lastwagen, motorrad.
helis: black heli (bekommt man bei der einen mission)
bullenheli, muss man dranjumpen
dragon heli.(hatte ich schon in bau orange rot, der hängt sich da links an die flügel.)
militärheli ,supergroß
boote: speedboat
motorboot
bullenboot. njo kann sein das ich was vergessen hab. aber egal pflichtkauf sag ich nur am 22 september bin ich überglücklich.
SAHNE

654

Sonntag, 27. August 2006, 20:53

Zitat

militärheli ,supergroß

wo hast du ihn gefunden ?(
denn will ich sehen

655

Sonntag, 27. August 2006, 21:09

wo du den dritten kerl im heli wegballern musst, musst schnell sein und jumpst an den der hat einen haustn raus ballerstn ab und dann haste^^
SAHNE

fake

Erleuchteter

• »fake« ist der Autor dieses Themas

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

656

Sonntag, 27. August 2006, 21:13

wurde das hier schon gepostet?

gameplay

657

Sonntag, 27. August 2006, 23:53

kleiner tipp zum insel erkunden. wenn ihr die insel erkunden wollt ohne die missionen immer neu zu machen einfach den letten kontrollpunkt laden bevor die sonne untergegangen is.

ich mach es zb so das ich in der ersten mission den typen verfolge und dann den heli klaue der den korrupten polizisten abholen will. danach einfach ihn und die drei raketengeschütze ausschalten und man hat eine super vorraussetzung zum insel erkunden und dan wie gesagt sobald die sonne untergeht einfach start letzen kontrollpu8nkt laden. da sitzt man dann wieder im heli und muss evtl noch die raktenwerfer ausschalten und kann von weiter die insel bestaunen.

ps

wo is die bazooka wo is das snipergewehr ?

658

Montag, 28. August 2006, 00:05

Zitat

Original von kasei
wo is die bazooka wo is das snipergewehr ?

Sniper -> Keine Ahnung!

Bazooka -> Wenn man die Treppe zum Hubschrauber in der Fabrikanlage hochrennt, dann liegt die Bazooka am ersten Rechtsknick der Treppe. Da zu diesem Zeitpunkt die Waffenslots schon gefüllt sind muss man mit A wechseln!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

659

Montag, 28. August 2006, 01:19

Zitat

Original von kurtzen
Bazooka -> Wenn man die Treppe zum Hubschrauber in der Fabrikanlage hochrennt, dann liegt die Bazooka am ersten Rechtsknick der Treppe. Da zu diesem Zeitpunkt die Waffenslots schon gefüllt sind muss man mit A wechseln!

:laugh: ich hab die treppe zwar gesehen aber nie benutzt. bei der misison bin ich immer direkt ausm auto, fallschirm auf und dann zum helikopter gesegelt.

liegen sniper und bazzoka eigentlich immer da oder nur vor ner bestimmten mission ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (28. August 2006, 01:21)

660

Montag, 28. August 2006, 09:21

denke immer denn die bazooka liegt da auch wenn ich kein mission mache beim sniper weiß ich nciht, habe ich noch nicht gefunden
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Thema bewerten