Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. August 2006, 13:17)
Zitat
Original von geridane
@Motörhead:
ja so ist es halt mal in Foren. Vor allem wenn man sich über PES und FIFA unterhält. Der "FIFA vs PES"-Thread ist eh mehr ein "Spammer-Thread", denn die Aussagen wiederholen sich seit Seite 1.
am besten ist noch immer die eigene Erfahrung mit den Spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. August 2006, 13:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. August 2006, 13:27)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Motörhead
Trabbi, ich würde mich nicht wundern wenn man dir gleich vorwerfen würde du hättest kein Gefühl für Fussball und wärst ein FIFA-Zocker.
Deine Meinung bestätigt nur das, was ich von den PES6 Videos bisher gesehen habe. Und da du es sogar selber schon anzocken konntest ists umso besser. Aber irgendwann nimmt der PES Hype bestimmt auch ein Ende, ewig kanns nicht so gehen weil das langsam schon tierisch nervt, genauso wie ich diesen 2kSports Hype nicht mehr ausstehen kann obwohl ich deren Spiele selber mag.
Ich meine es ist völlig in Ordnung wenn der eine PES und der andere FIFA mag, jeder soll das kaufen was er für besser hält und Spass damit haben. Die ganzen Streitigkeiten und Vergleiche welches nun besser ist ist sowas von ausgelutscht, glaube das will keiner mehr hören. Ich kaufe mir als Fusi fan seit ´93 eh alle wie schon immer. Das Problem in den Foren ist oft, man darf nicht mal seine ehrliche Meinung äußern die man sogar begründet ohne dass da sofort ein negativer Kommentar entgegen kommt ohne irgendwelche Begründung auch wenns hier noch harmlos war und ichs nicht so ernst nehme, aber auf manchen Foren geht das schon beleidigend zur Sache, das muss doch nicht sein.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Naja ich hab mir mal das Video angesehen und grafiktechnisch ist das ja mal wieder nichts. Selbst die Zwischensquenzen haben sie nicht hinbekommen.
Sehr schade, kann aber auch sein, dass ich nen PS2-Video gesehen habe.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!