ich habs gesaugt.
hmmm... von der Grafik her könnt ich nicht sagen dass mir das jetzt besser gefällt. Irgendwie waren die Spieleroutfits beim 06er schöner. Mir kommen die Hosen vor allem "übernatürlich" glänzend vor.
Rasen ist wunderschön, die Stadien sind ein Traum !!!!
was mir überhaupt nicht gefällt: die Steuerung !!!!! ich sag mal so: alles mögliche ist verändert worden. Beim Ankick machst du nix mehr mit der A-Taste, da musst du irgendwas mit dem Stick drehen. Die Taktikänderung während der Aufstellung funzt auch ganz anders... also man wird sich da extrem eingewöhnen müssen !
Der Schiedsrichter ist genau der gleiche Typ wie bei der Madden06-Version.
Was mir auffiel: ich glaub mit der Y-Taste kannst du mit einem Spieler noch bevor der Gegner den Spielzug beginnt, einen anderen Spieler "foulen" - sieht recht übel aus, wenn der ihm genau in den Körper springt. Natürlich sieht das der Schiedsrichter und pfeift. Ist aber ganz nett :-)
Ja, im Menü haben sie auch einiges schöner gemacht und vor allem übersichtlicher. Selbst ohne HD-TV sind die Schriften sehr groß und super zu lesen.
Original von Dayman
wie richte ich mir eigentli einen ausländischen account ein?
mit Hilfe der Such-Funktion hättest du unter anderem diesen Thread hier gefunden:
--hierklicken--