Ich bin grad von meiner geburtstagsfeier heim gekommen..irgendwie schön zu sehen dass einem um 0:00 Uhr die Leute die einem was bedeuten ne SMS schicken...
PS: ich schein beliebt zu sein..es waren wirklich viele...das macht mich irgendwie stolz
Ich werd nochn' paar Foren durchstöbern und dann auch mal langsam in die Falle gehen.
Guten Morgen liebe Community.... :O
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Morgen boar bin ich fertig vom Wee.
Nachher mal die ganzen Videos der GC runterladen.
Habe übrigens mein Paket von Bigben erhalten und werde nachher auch was dazu schreiben , wenn ich ihn getestet habe.
n!faculty @ www.faculty.de
Original von eAxis.Bigben Devil
Morgen boar bin ich fertig vom Wee.
Nachher mal die ganzen Videos der GC runterladen.
Habe übrigens mein Paket von Bigben erhalten und werde nachher auch was dazu schreiben , wenn ich ihn getestet habe.
Wen gestestet? Den "BIGBEN"?

..hört sich wie ein Vibr**** an...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Nein ein paar Leute wollten mal wissen wie der Controller ist
n!faculty @ www.faculty.de
Auch ein Hallo von mir
schule war heut echt geil.. hab die meiste zeit "verschlafen"
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ich bin mal Halo2 online
Moin. Bin auch von der GC wieder da.
jup schul war fett keine hausaufgaben und nur sport und kunst gehabt un info *lol* werd wohl den halben tag hier im forum und vor der xbox rumgammeln
Green Hell Riders die Besten!
Hab mich heute innen Kickbox-Verein eingeschrieben...also der nächste der hier aufmuckt, kann was erleben
Original von Defsoul
Hab nun Xbox + all Spiele verkauft, und hab jetzt außer meinem Notebook kein Gerät mehr zum zocken. Hab mit dem Ding aber noch nie gespielt. Braucht man dazu irgendwas abgesehen von einem Game? bestimmten Joystick? Gute Hardware? Programme? Eintstellungen?
hier meine Hardware-Daten:
- Intel(R) Pentium(R) M processor 1,73GHz
- WinXP SP2
- DirectX 9.0 oder höher
- Nvidia GeForce Go 6400
ach ganz vergessen

naja, ich kauf mir einfach nen Controller und versuch mein glück.
lol, mir fällt gerade ein dass ich auf der 360 noch ein ungespieltes texas holdem und justcause demo drauf hab

. werd ich später mal zocken
aber im moment hab ich erst mal mit zu tun mein zimmer mit postern der GC vollzumachen
erst kommt nix....dann verliere ich alle Savegames, hab kaum Bock zum Daddeln und jetzt kommt Saints Row (AT), TDU+Faceplate, Dead Rising (AT) und dann Just Cause...
Wann um Himmels Willen soll ich das alles spielen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
jop geht mir ein bissel genauso
Green Hell Riders die Besten!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher