Sieht aus wie der komische Nazo aus Hellboy.

Ging ja schnell.
Mach maln' anderer, ich will nich
Hier geht's ja echt zur Sache
Original von Jakob
Hier geht's ja echt zur Sache
Wenn du selber zu faul bist ein neues reinzustellen darfste dich auch net beschweren
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Ey..klar in meiner Mittagspause...
Tip: Martin Sheen...und weg bin ich...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
sieht nach
Apocalypse Now aus
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
sieht nach
Apocalypse Now aus
Is auch so
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
1899%
Boy... also an der Bildquali würde ich sagen das es sich um einen älteren Film handelt )oder einfach ein schlechtes Bild)
ja der is älter, aus der Zeit wo Jackie , Samo der auf dem Bild ne Menge Filme gemacht haben
1899%
Original von SG_KaNe

.....ne.......Tipp........Jackie Chan spielt in dem Film einen Anwalt
Ich hab soviele Jackie-Filme gesehen, aber ich kann mich nicht an nen Anwalt erinnern...
hhhmmmm.........ok.... letzter Tipp, dannach löse ich auf (ist wohl doch zu schwer...meine Schuld :rolleyes
Zum Schluss kämpft Jackie gegen den Karate Weltmeister, gegen er schon im Powerman den legenderen Kampf im Schloß hatte und Samo bekommt Drogen verpasst.
1899%
ist der karate weltmeister ein europäer? ist das nicht der film der kurz in amsterdam spielt? also jackie chan ist nobody oder so?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Calahan
Action Hunter?
Jaaaaaaaa
1899%
Original von SG_KaNe
Original von Calahan
Action Hunter?
Jaaaaaaaa
Das war ne schwere Geburt.
Wenn du Sammo magst kannste dich ja schonmal auf
SPL freuen. Schlussfight zwischen Sammo und dem Herren im Bild unten... wirklich klasse .
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher