Du bist nicht angemeldet.

661

Montag, 28. August 2006, 13:15

das snipe is auf som dach in der kleine stadt auf einem der vielen anaeinander stehenden häuser^^
SAHNE

Chr!s

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

• Private Nachricht senden

662

Montag, 28. August 2006, 13:30

Ganz klar das spie ist gekauft :biglaugh: die sound probs bei der gamepro sind echt nervent ,aber wierd sicher noch behoben :]

Aber was kann man eigentlich so ausserhalb der missionen machen ausser erkunden ^^

:)

663

Montag, 28. August 2006, 13:31

Was soll man sonst machen können? Wenn man keine Mission am laufen hat kann man Stunts machen oder halt besondere Gegenstände finden.

Batman!

664

Montag, 28. August 2006, 14:11

Zitat

Original von Chr!s
Ganz klar das spie ist gekauft :biglaugh: die sound probs bei der gamepro sind echt nervent ,aber wierd sicher noch behoben :]

Aber was kann man eigentlich so ausserhalb der missionen machen ausser erkunden ^^

:)

Hier mal ein paar Daten aus dem Entwicklerinterview von Gametrailers.com:

Interviewt wurde Christofer Sunberg, einer der Gründer der Avalanche Studios und der sollte es eigentlich wissen! :)

- ca. 100 verschiedene Fahrzeuge (Autos, Motorräder, Boote, Fluggeräte, ...)
- 21 Storymissionen
- ca. 300 Nebenmissionen
- Bonusmissionen
- Freie Erkundung (eben machen was man will)

Für genügend Umfang und Abwechslung dürfte also gesorgt sein! :)

Gruß,
Max

PS: Sollte ich was aus dem Interview falsch übersetzt haben, dann verbessert es einfach.
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. August 2006, 14:20)

665

Montag, 28. August 2006, 14:13

Ist das game echt so geil :D Habe zwar Demo runtergeladen aber noch nicht
angezoggt ,muss ersmal DR saugen ^^

wo finde tests zu 360 games? link plz

666

Montag, 28. August 2006, 15:40

Zitat

Original von Sahban

wo finde tests zu 360 games? link plz

das spiel ist wirklich genial! die typen habens drauf! bin normal gar nicht für so action zeug zu haben in dem stil (eben GTA und SR etc. kotzen mich an) aber das hier, das macht einfach nur Spass ohne Ende, hat ne geile Grafik und die Möglichkeiten scheinen fast unbegrenzt... dieses Feeling mit dem Fallschirm etc. schlicht genial!

schon bestellt :biglaugh:

tests? natürlich hier auf xboxfront und sonst die üblichen verdächtigen wie 1up, gamespot, ign usw.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

667

Montag, 28. August 2006, 15:52

So begeistert hab´ich dich ja noch nie gesehen 8o ... aber hast recht, das Game ist genial und gekauft! 8) Hab´s Gestern übriegens mal geschafft die Demo zuende zu spielen, Heli-fliegen ist ja Geil, kanns kaum erwarten mit nem Jet loszudüsen... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

668

Montag, 28. August 2006, 16:04

Schade ist das man den Heli nicht richtig schräg in die Luft stellen kann um richtig Fahrt aufzunehmen.
Das wäre richtig geil.

Oder bin ich einfach nur zu doof ? :)

669

Montag, 28. August 2006, 16:12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (28. August 2006, 16:12)

670

Montag, 28. August 2006, 16:42

Kaufen Kaufen Kaufen 8)

671

Montag, 28. August 2006, 16:49

ich hab mit einem geredet der auf der gc die vollversion anzocken durfte, er sagte das man laänger als drei min. mitm jet quer hoch in die luft fliegen kann und dann is immer noch nicht ende, also auf das fallschirmspringen können wir uns in besonderem mase freuen, das spiel ist einfach genial :D :biglaugh: ;) :P :) :laugh: :] 8o
SAHNE

Lex

Profi

Beruf: Selbstständig

672

ein Spiel nach meinen Geschmack... dachte schon die 360° staubt ein :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

673

Zitat

Original von Leopardos
Schade ist das man den Heli nicht richtig schräg in die Luft stellen kann um richtig Fahrt aufzunehmen.
Das wäre richtig geil.

Oder bin ich einfach nur zu doof ? :)

die sind schon recht schnell. flieg malin der egoperspektive ( rechter stick eindrücken) in sehr tief über die strassen und baumwipfel. da is man schon relatiov schnell. ich geh davon aus das es noch ein zwei hubschrauber gibt die schneller sind.

hubschrauber in der egoperspektive find ich sowieso sehr geil.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

674

Montag, 28. August 2006, 16:54

juhuu!!
GTA Online

675

Montag, 28. August 2006, 16:57

boah, hab die demo auf der 360 und noch nicht gezoggt. ihr seit ja nach wie vor ausm häuschen! ich glaub ich bin dann ma kurz weg :]

676

Montag, 28. August 2006, 17:25

Hab grad die DEMO gezoggt ,das Game ist geil xD
Macht voll fun!!

677

Montag, 28. August 2006, 17:32

man braucht ne ganz kurze eingewöhnungsphase mit der steuerung, muss erkennen das man auch reinzoomen kann per druck auf den rechten stick, dann die stuntaktionen aus dem fahrenden autos etc. beherrschen und dann ist das einfach nur noch geil!

oh mann wenn nur oblivion ne annähernd so performante engine gehabt hätte, denn bis auf das lod poppen der bäume, und das schattenflimmern (leider kein alphatexturen AA) ist das atemberaubend schön gelöst.

678

Montag, 28. August 2006, 17:44

ja, wenn man die stuntaktionen richtig beherrsch, kann man auch mim heli abspringen und aufm anderenlanden und von dem widerum von hinten aufm anderen njo das macht SOWAS VON von @ thirdechelon zieh dir die demo ich sach nur es lohnt sich noch biss zum 22 oh nein das dauert noch. :(
SAHNE

679

Montag, 28. August 2006, 17:46

ok die heli... wenn die sich steuern würden wie die von BF2 auf dem PC dann wär ich im Himmel! :biglaugh:

das spiel soll virtuelle 3170 Quadratkilometer gross sein 8o ?(

oh gott... gothic3 hat grad mal 19! ja dummer vergleich aber trotzdem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. August 2006, 17:49)

fake

Erleuchteter

• »fake« ist der Autor dieses Themas

• ALandX 1

680

Montag, 28. August 2006, 17:56

ich muss mich loki anschließen.
so begeistert hab ich mce auch noch nie erlebt.

hab das spiel heute bei einem kumpel gesehen und war ebenfalls platt.
habs leider nicht angespielt, weil er den controller nicht hergeben wollte.
aber ich werd ihn die woche noch ein paar mal nerven und bei ihm vorbei gehen :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten