Zitat
Original von terror666
hoffen wir nur mal, dass es sich nicht um ein angebot von sony und eine umsetzung auf die ps3 zum launch hin handelt.![]()
Zitat
Eine amerikanische Firma hat dem österreichischen "Gothic 3"-Entwickler Jowood einen einstelligen Millionenbetrag für den Kauf der Rechte an dem Spiel für die XBox geboten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (18. August 2006, 19:35)
Zitat
Original von nord
Noch ist nichts hieb- u. stichfest.Aber mir ist auch zu Ohren gekommen, dass Jowood finanzielle Probleme hat. Wenn da also die Abschließung eines millionenschwerern Vertrages nicht nahe läge...
Zitat
Original von terror666
die finanzen sind mit einer kapitalerhöhung geregelt worden....
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Existenz
das hört sich schon ma klasse an, wann kommt Gothic3 eigentlich für PC raus?
Gamestar schreibt am 15.05.2006
Keine Ahnung obs stimmt.
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Existenz
das hört sich schon ma klasse an, wann kommt Gothic3 eigentlich für PC raus?
Gamestar schreibt am 15.05.2006
Keine Ahnung obs stimmt.
Der ist doch schon längst vorbei.
Ich glaub am 13.10.2006 solls erscheinen.
Zitat
Original von Andi06
Hmmm.... also bei Giga Games hat der Producer auf die Frage, ob es auch für die NextGen-Konsolen kommt, geantwortet, dass es sich eignen würde, sie sich aber auf die PC-Version konzentrieren. Also fü mich heißt es, dass es kommen wird.![]()
Zitat
Original von Yildirim
Als ich am Freitag auf der GC bei der Gothic 3 Präsentation war, gab es eine kleine Fragenrunde mit einen der Entwickler.
Dort kam auch die Frage, ob es eine XBOX 360 Umsetzung geben wird. Er antwortete darauf das er dazu nichts sagen könne und nicht darf, aber das sich Jowood (Publisher) darüber gedanken macht bzw. darüber spricht. Dabei hatte er ein kleines lächeln im Gesicht sodass ich mal vermute das es vielleicht wirklich war werden könnte oder sie sich wirklich ernsthafte Gedanken machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. August 2006, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (28. August 2006, 20:26)
Zitat
Original von PePe
Ich hoffe natürlich ersteres; oder auf einen so starken finanziellen EInbruch von Deep Silver und Jowood, dass sie gezwungen sind, die Lizens zu verkaufen O_o
![]()
Zitat
Original von Jace
Na gut, aber die wollen mindestens 5 Millionen für die Rechte sehen und ob da irgendwer aus Amerika soviel für ein DEUTSCHES Spiel hinlegen wird ist meiner Ansicht nach nicht wirklich selbstverständlich.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!