Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (27. August 2006, 20:00)
Zitat
Original von Blame
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (28. August 2006, 14:14)
Zitat
Original von El Pazerino
Und wen interresiert das solange das Game flüssig läuft und spass macht.
Cod 2 ist ein hammergame, und COD 3 wird nachdem was ich gesehen habe auch eines. Aber wenn man lange genug sucht und auch die kleinsten Aspekte miteinbezieft findet man in jeder Suppe ein Haar.
Ich werd mir sicher COD 3 und GOW kaufen, aber ich glaube das mich COD länger fesseln wird, da es glaube ich online mit 24 eher abgeht als zu acht.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
seh ich ähnlich. die atmosphäre ist der hammer. am geilsten war als der spieler im haus unterwegs war. da hat es schräg reingeregnet und wenn es geblitzt hat gabs im haus extrem geile lichteffekte!! das wasser - leute, das wasser ist der hammer, das sieht so extrem echt aus. cod3 ist gekauft!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (28. August 2006, 18:52)
Zitat
Original von Acura
LOL kann ich da nur sagen, man sollte sich mal die lächerlichen texturen anschauen auf dem Bild
http://images.xboxyde.com/gallery/public/3975/1074_0005.jpg
Aber kaufts euch ruhig mal![]()
Zitat
Original von Acura
Sicherlich ist der Unterhaltungswert bei der CoD reihe enorm, dennoch lass ich mich nicht davon blenden wie das schon wieder aussieht. Das ist für mich KEIN NEXT GEN Spiel.
is halt geschmackssache, aber hier regen sich soviele leute auf mit den Sprüchen, is kein Next Gen Grafik und bei CoD störts keinen was einem da fürn Brei angeboten wird ...![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!