Du bist nicht angemeldet.

701

Montag, 28. August 2006, 22:21

Zitat

Original von juli123
1. im echten spiel kann man sehr hoch fliegen, und bei mir und meinem freund gabs in der demo schon mal regen.

Ich war mir nicht mehr sicher und wollte keinen Quatsch erzählen aber dann war es doch so: Hab auf der GC ne Vorvollversion gespielt und in der hat es auch geregnet! Sah sehr gut aus! Tag-Nacht-Wechsel ist auch absolut genial!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

702

Montag, 28. August 2006, 22:25

nacht würde ich auch mal gerne sehen......
oh bitte ich will jetz dead rising und just cause, danach kann ich sterben, dan habe ich den himmel gesehn :laugh:
SAHNE

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

703

Dienstag, 29. August 2006, 07:20

GTA Online

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

704

Dienstag, 29. August 2006, 09:08

Ich hatte auch schonmal Regen in der Demo - dachte zuerst es sei ein Darstellungsfehler weil ich so überrascht war. :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

705

Dienstag, 29. August 2006, 09:16

ich hab bei dem spiel das gefühl ich sei mittendrin als Arnie (terminator mässiges aussehen und fast unverwundbar duch kugeln) und Neo/Superman (die stunts) einfach nur amüsant das spiel! :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

706

Dienstag, 29. August 2006, 09:23

Stimmt dieses Superman, James Bond...-Gefühl hatte ich auch gleich! Sehr Geil!!! :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

707

Dienstag, 29. August 2006, 09:42

übrigens bin ich von vga wieder auf yuv umgestiegen im moment. TDU und JC sehen imo beide um einiges knackiger und schärfer aus auf 1080i als 1366x768 per VGA.

ach jetzt muss nur noch heute order morgen der FullHD Amoi eintreffen und dann...

708

Dienstag, 29. August 2006, 15:31

ich hab heut nach geträumt ich spiele die just cause demo und finde nen neuen helikopter der irgendwo auf nem landeplatz steht.

es wird zeit das die vollversion rauskommt :D

709

Dienstag, 29. August 2006, 15:35

Zitat

Original von McE
übrigens bin ich von vga wieder auf yuv umgestiegen im moment. TDU und JC sehen imo beide um einiges knackiger und schärfer aus auf 1080i als 1366x768 per VGA.

ach jetzt muss nur noch heute order morgen der FullHD Amoi eintreffen und dann...
Den gibt es übrigens auch bei cyberport.de recht günstig. Bin auch stark am überlegen. Schreib mir doch bitte in einem PM mal Deine Eindrücke!!! Danke im Vorraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (29. August 2006, 15:36)

710

Dienstag, 29. August 2006, 15:35

kann man eigentlich auf den motorrädern und autos schießen??? so wie in gta??? hab das noch nicht hibekommen

wicked

Fortgeschrittener

711

Dienstag, 29. August 2006, 18:38

geht auch garnicht wenn man selber am steuer ist.

712

Dienstag, 29. August 2006, 20:21

Hat jemand die britische OXM zur Hand und kann nachschauen wie es zu dieser Wertung kommt!?

Just Cause (Xbox 360, Eidos): 8
Test Drive Unlimited (Xbox 360, Atari): 9
LEGO Star Wars II (Xbox 360, Activision): 9
Dead Rising (Xbox 360, Capcom): 9

Selbst Dead Rising hat 9 bekommen und wurde sonst überall niedriger bewertet.

Nach der Demo kann ich mir eigentlich kaum vorstellen wie JC nur ne 8 bekommt!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

713

Dienstag, 29. August 2006, 20:23

9 von 10 würde ich kaum einem Spiel geben...........Dann müsste ja fast alles Perfekt sein und das ist Dead Rising bei weitem nicht :rolleyes:.....obwohl ich sehr mag versteht mich nicht falsch aber 9 von 10 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

714

Dienstag, 29. August 2006, 20:24

Zitat

Original von kurtzen
Hat jemand die britische OXM zur Hand und kann nachschauen wie es zu dieser Wertung kommt!?

Just Cause (Xbox 360, Eidos): 8
Test Drive Unlimited (Xbox 360, Atari): 9
LEGO Star Wars II (Xbox 360, Activision): 9
Dead Rising (Xbox 360, Capcom): 9

Selbst Dead Rising hat 9 bekommen und wurde sonst überall niedriger bewertet.

Nach der Demo kann ich mir eigentlich kaum vorstellen wie JC nur ne 8 bekommt!?

Gruß,
Max
wistter wat, just cause und dead rising würden von mir ne 1 mit ner 0 hinten bekommen.weil se beide genial sind...... :biglaugh: :biglaugh:
SAHNE

715

Dienstag, 29. August 2006, 20:27

Wayne juckt es was andere vom Game halten...ich habs gezockt und ich bin begeistert von daher wirds auch gekauft

Das Geschmäcker unterschiedlicher nicht sein könnten beweist ja die Wertung zu DR...mal bekommts 70% mal 9 von 10

716

Dienstag, 29. August 2006, 20:52

Auf die Wertungen von der OXM geb ich nichts, aber mich würde eben interessieren warum gerade Just Cause so "lausig" bewertet wurde im gegensatz zu den anderen Titeln!?

Gruß,
Max

PS: N³ bekam 5/10
Wenn du alles willst:

• BGKfromEden

717

Dienstag, 29. August 2006, 21:38

Also das OXM hab ich bei den Bewertungen eh noch nie Verstanden. Vielleicht gibts für die ja mehr Kritikpunkte als bei z.B Dead Rising.
Oder aber den war nach dem Test von DR einfach zu wenig Blut bei JC :biglaugh:

thunderforce

Fortgeschrittener

718

Mittwoch, 30. August 2006, 15:18

lustiger bug bei der demo: ich habe während der 1.mission einen lkw quer auf den feldweg gestellt, in den der konvoi abbiegt. was soll ich sagen: der konvoi kann den lkw nicht umfahren und knallt ständig daggegen :biglaugh:

interessant wäre, ob es solche "homer" auch in der vollversion gibt... 8o

719

Mittwoch, 30. August 2006, 20:53

Zitat

Original von thunderforce
lustiger bug bei der demo: ich habe während der 1.mission einen lkw quer auf den feldweg gestellt, in den der konvoi abbiegt. was soll ich sagen: der konvoi kann den lkw nicht umfahren und knallt ständig daggegen :biglaugh:

interessant wäre, ob es solche "homer" auch in der vollversion gibt... 8o
Das ist kein Bug, sondern die richtig schlechte KI.

Fidel Bistro

FRONT Einsteiger

720

Mittwoch, 30. August 2006, 21:05

Die Demo rockt ohne Ende. Aber hoffentlich ist dieses "Timelimit" in der Full Version nicht mehr vorhanden. Was ich aber nicht glaube, da man in der Demo halt nur die "Revolucion" anzetteln muss.
[GC2]holaMArcelo[/GC2]

Thema bewerten