Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von El Pazerino
Hallo Leute, wie einige von euch ja wissen war ich die letzten paar Tege auf der GC.
Als erstes ist natürlich zu sagen das es einfach der Hammer war, und ich voll zufrieden bin dort gewesen zu sein. Ausser am Samstag konnte man ganz locker durchgehen und alles zocken was man wollte. Am Samstag war es dafür die Hölle.

. Die Grafik sieht spitze aus, ich lad mir grad erstmal die Demo runter. Hab das Spiel auch dort angespielt, wobei ich festgestellt hab, dass die Steuerung auf der 360 wesentlich leichter von der Hand geht, als auf dem PC, alleine weil man nicht irgendwelche Tasten suchen muss, sondern alles gut auf dem Pad angeordnet ist. Dass die Zielfunktion der XBOX auf dem PC nicht vorhanden ist war ja klar, dort geht dies durch die präzisere Maussteuerung auch ohne Zielfunktion ebenso einfach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (28. August 2006, 13:09)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von junoschka
Findest Du es nicht ein wenig Affig,an fremde Freds deine Umfragen dranzuhängen???
Glaube kaum,das desmond das gerne sieht,man kennt Ihn ja...!
Aber ich finde es auch etwas Kacke,das soetwas gemacht wird,mach´doch deinen eigenen Fred auf,aber greife nicht so harsch in des Users Dinge ein,das ist irgendwie Unverschämt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (29. August 2006, 10:22)
Zitat
Original von junoschka
Trotz allem zaubert man nicht in fremden Niederschriften rum...ist oft genug passiert,beste Beispiel ist die Bibel,also Vamp,in Zukunft starte bitte deine eigenen Umfragen...!

, aber angespielt hätte ich es schon gerne mal. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (29. August 2006, 14:30)
.
Zitat
Original von scorpion-c
befreit vom Gummiband prinzip.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!