Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juli123« (29. August 2006, 12:38)
ich danke dir dann sind wir wenigstens nicht allein, aber scheint ja normal zusein, juhhhhhuuuuuuuu jetzt hab ich keine sorgen mehr und kann mich genüsslich auf dead rising und just cause freuen, thx @ alllllllllllllll.
Zitat
Original von Max
ich kann mich auch zu dem thema äußern ich habe das knacken auch und mach mir schon langsam sorgen aber bei mir ist das nur wenn ich länger zocke und sie schon ziemlich warm istwenn es nur das gehäuse ist bin ich erleichtert
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Chr!s
was ist eigentlich wenn die garanti jetzt nach den jahr weg ist und ein monat später ist die xbox kaput ??? kann man die dann nicht zum repariren einschicken ???
wierd man den am Telefon gefragt wann man die erworben hat
:O
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Chr!s
was ist eigentlich wenn die garanti jetzt nach den jahr weg ist und ein monat später ist die xbox kaput ??? kann man die dann nicht zum repariren einschicken ???
wierd man den am Telefon gefragt wann man die erworben hat
:O
Wenn Du Dich auf XBOX.com registriert hast, wissen sie ja, seit wann Du sie hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (29. August 2006, 20:18)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von juli123
ne die 360 hat ein jahr garantie und ich habse ca:4-5 monate also hat se noch 7-8 monate garantie.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!