Du bist nicht angemeldet.

2 081

Dienstag, 29. August 2006, 12:02

Gibts es das Game bereits in Österreich!?

2 082

Dienstag, 29. August 2006, 12:03

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2 083

Dienstag, 29. August 2006, 12:05

Zitat

Original von zinho28
weiß einer wann IGN ihr review online stellt nis jetzt is da nur die wertung
das reicht mir nich :D

Ist schon seit heute Nacht Online:
http://xbox360.ign.com/articles/728/728829p1.html

Aber IGN bewertet grundsätzlich zo hoch. Gamespot vertraue ich da mehr, jedoch kommt dort das Review erst heute Nacht.

Mir hat die Demo gefallen, deshalb habe ich es mehr oder weniger blind gekauft. Solange ich meine AT Version von der Spielegrotte am 1.9 bekomme, reicht mir das. Das Spiel verkürzt mir eh nur die Wartezeit bis Madden :D

Lightmixer

Fortgeschrittener

• Lightmixer

2 084

Dienstag, 29. August 2006, 12:07

Ich warte lieber bis ich die AT Version bekomme, hab keine Lust auf ein geschnittenes Game.

Werden eigentlich in Österreich mehr Gewaltverbrechen registriert weil die die Spiele nicht kürzen? LolLolLol

2 085

Dienstag, 29. August 2006, 12:12

Ich hol mir auch bei spielegrotte die AT Version. Habe keinen Bock das man wenn man die Deutsche Verson hat nur auf Deutsche Spieler trifft, sozusagen das beide Versionen sich im multiplayer sich nie treffen werden bzw. nicht aneinander kompatibel sind.
[GC1]Acura 360[/GC1]

jack159

Fortgeschrittener

2 086

Dienstag, 29. August 2006, 12:20

naja hoffentlich bekomm ich es noch diese woche
von montag bis samstags ist aber ganz normaler versandsweg oder?
oder wird am samstag bei einigen versandservices nicht mehr weitergeschickt?
[GC2]Jack1599[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (29. August 2006, 12:21)

2 087

Dienstag, 29. August 2006, 12:40

doch sicherlich. Nur Sonntag geht da nix.
[GC1]McFly80[/GC1]

Chr!s

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

2 088

Dienstag, 29. August 2006, 12:41

Zitat

Original von Acura
Ich hol mir auch bei spielegrotte die AT Version. Habe keinen Bock das man wenn man die Deutsche Verson hat nur auf Deutsche Spieler trifft, sozusagen das beide Versionen sich im multiplayer sich nie treffen werden bzw. nicht aneinander kompatibel sind.

Ne echt 8o trifft man da auf keine amis usw , was ist das den fürn dreck *pfff*

:(

2 089

Dienstag, 29. August 2006, 12:46

Zitat

Original von Chr!s

Zitat

Original von Acura

Ne echt 8o trifft man da auf keine amis usw , was ist das den fürn dreck *pfff*

:(

Das ist auch der Grund warum ich mir die At hole. Ich hab sonst Befürchtungen, dass man online kaum Leute trifft.
Weiß jemand zufällig, ob nur die Deutsche Version geschnitten ist???
Ich frage, weil ich in Holland schon an das Spiel kommen würde, nur bekomme ich raus, ob es dort nicht auch geschnitten ist??
[GC1]McFly80[/GC1]

Shatsho

Fortgeschrittener

Beruf: Chemielaborant

2 090

Dienstag, 29. August 2006, 12:46

@Chr!s
hast du die deutsche Version geholt?

Ich wusste drüber a nix...hab mir aber gleich ne AT Version Vorbestellt. Wollte nicht auf bestimmte Dinge verzichten.

Wollte fragen, liefert Spielegrotte schnell? Bei amazon ist es z.B. so, dass ich mein Game immer gleich nach einem Tag in den Händen halte, wenn es einen Tag davor in den Versand geschickt wurde.
Ich hoffe ich bekomme es wirklich am Freitag, wenn er es am Donnerstag gleich los schickt.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

2 091

Dienstag, 29. August 2006, 12:49

Bei Spielegrotte hatte ich bisher immer das Spiel am nächsten Tag in den Händen. Das Problem ist nur, dass die es wohl erst am 1.9 bekommen, also wird es wohl erst Samstag da sein.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 092

Dienstag, 29. August 2006, 12:51

1. Samstag wird auch geliefert

2. Freitag werden es die meisten haben die bei Spielegrotte bestellt haben, da am Donnerstag bereits die AT Version rausgeschickt wird an die Kunden

3. AT Version ist Online nicht mit der BRD Version kompatibel

4. In der AT Version sind 2 Erfolge mehr vorhanden als in der BRD Version

5. Gibts ken 6tens
[GC1]Acura 360[/GC1]

Shatsho

Fortgeschrittener

2 093

Dienstag, 29. August 2006, 12:53

Ich hab heute morgen mal nachgefragt, weil ich mich nochmals vergewissern wollte. Er schrieb mir:

Zitat

Hi, mich erreich momentan sehr oft die Frage, wann Saints Row Uncut bei uns eintreffen wird, leider kann ich das noch nicht sicher beantworten, ich melde mich aber soweit ichs sicher weiß. Laut Lieferant soll die uncut am Donnerstag hier eintreffen und geht natürlich am selben Tag bei uns wieder raus.

Also weiß ich jetzt nicht...wann wirds verschickt? Donnerstag oder doch am Freitag?
Mir wäre der Donnerstag um einiges Lieber :rolleyes:
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

2 094

Dienstag, 29. August 2006, 12:54

Der nette Marc von der Spielegrotte hat geschrieben, dass sie es am Donnerstag bekommen und am selben Tag wieder rausschicken. Also keine Panik Leute! Hauptsache ihr habt es am Wochenende. Ach ne, Schüler haben ja quasi immer Wochenende. :biglaugh:

2 095

Dienstag, 29. August 2006, 12:58

Donnerstag wirds rausgeschickt

Freitag isses da
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 096

Dienstag, 29. August 2006, 13:00

Zitat

Original von Acura
Donnerstag wirds rausgeschickt

Freitag isses da

Habe ich was anderes behauptet? ?( :dunno:

2 097

Dienstag, 29. August 2006, 13:01

Habe mir grad einen 160 MB schweren neuen Trailer bei Gametrailers angeguckt!
Die haben als 8.0/10 gegeben! :)

Shatsho

Fortgeschrittener

2 098

Dienstag, 29. August 2006, 13:02

Was für ein durcheinander hier :biglaugh:
Jeder schreibt ^^"

Zitat

Ach ne, Schüler haben ja quasi immer Wochenende.

Leider bin ich schon seit nem Jahr mit der Schule fertig. Also so richtig schüler bin ich nicht. Hab gerade bissi in Profile reingeschaut...hier gibts mehr ältere, sprich die meisten sind schon mit Schule fertig und Arbeiten ^^"
Dieser Satz wird wohl nicht alle zutreffen ^^
Albert Einstein

2 099

Dienstag, 29. August 2006, 13:15

Ich habs nur nochmal wiederholt für Shatsho da einige Leuten nicht richtig Sätze deuten können... :laugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 100

Dienstag, 29. August 2006, 13:18

So,

war eben bei Game Castle (ist ein kleiner Laden bei uns in der Hamburger City). Die deutsche cut Version hatte er zwar schon, die AT uncut kommt aber erst am Donnerstag :D

Ich hoffe mal, dass das klappt...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten