Ich glaub ich hab ein kleines Problem.
Und zwar spinnt mein PES5 seit 2 Tagen ein ganz kleines Bisschen.
Also Vorgestern als ich mal ein Spielchen machen wollte bekam ich die Meldung das meine CD nicht mehr abspielbar sei, da es zu viele Kratzer haben soll ... also mach ich das Spiel raus und schau mal nach ... kein einziger Kratzer ... nach dem ich das Spiel wieder eingelegt habe gings aufeinmal ... gestern Abend will ich wieder mal ne Runde spielen und bekomm eine Meldung, dass dieses XBOX Spiel nich abspielbar ist und ich mir die Aktualisierung runterladen muss obwohl ich sie doch drauf habe ... nachdem ich das Spiel wieder raus genommen habe gings dann wieder ... später spiel ich eine Runde Oblivion und will danach noch ne Runde PES vor dem schlafen einlegen ... also PES5 rein gelegt und los .. da kam die Meldung das ich die CD reinigen soll ... aber sie ist Sauber ... wieder CD raus und rein dann gings
Also ich hoffe jetzt nicht das die irgendwie eine Defekt meier Konsole ist bzw. von PES5. Aufjedenfall konnt ich immer spielen nachdem ich einfach die CD neu eingelegt habe.
jetzt wollt ich fragen ob ihr schon ähnliches erlebt habt. Ich hab nämlich keine Lust meine Konsole einzuschicken bzw. mir ein neues PES5 zu kaufen. Auf der anderen Seite will ich auch nicht auf die Liga verzichten da es echt Spaß mit euch allen macht.
Und noch was: mein Respekt an Geridane und SoulRise

, eure arbeit ist spitze und lobenswert ... immer so weiter