Zitat
Original von retarded_fucknut
Wenn bis Dienstag nichts da ist, werd ich mal eine kurze Email schreiben. Scheinen wohl Lieferschwierigkeiten zu haben, sieht man auch am Preisanstieg. Von 44,99 auf 48,99 ... ich hab noch bei 46,99 zuschlagen können![]()
Ich kanns wirklich kaum noch erwarten, die ganzen Berichte haben mich richtig heiss werden lassen.
Hoffentlich ist die Grafik nicht ganz so schlecht, wie alle behaupten. Wie ist sie denn im Vergleich zum Doppelpack auf der Xbox ? Gleich, schlechter oder gar besser ?
Zitat
Mal eine Frage an alle, die sich GtaA bei CD-Wow bestellt haben. Wie lange musstet ihr warten ? Bei mir sind es jetzt 2 Wochen und noch immer keine Lieferung, langsam werde ich nervös
![]()
Zitat
Original von kasei
Zitat
Mal eine Frage an alle, die sich GtaA bei CD-Wow bestellt haben. Wie lange musstet ihr warten ? Bei mir sind es jetzt 2 Wochen und noch immer keine Lieferung, langsam werde ich nervös
![]()
ich hab am 08.06 bestellt, am 14.06 hab ich ne mail bekommen das es zu lieferengpässen gekommen ist/ kommt und das game vorraussichtlich am 20.06 verschickt wird.
am 22.06 hab ich dann ne mail bekommen das gta:sa das lager verlassen hat und ich mich, wenn es nicht innerhalb von 10 tagen bei mir ist melden soll.
Zitat
Original von Dominik R.
Ist aber trotzdem kein toller Serice!
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Auch wenn es keinen interessiert :
Es ist immernoch nicht da![]()
![]()
![]()
![]()
komisch, also da würde ich nicht wieder bestellen und außerdem druck machen, wenn die ihre Liefertermiene ncht einhalten können!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (29. Juni 2005, 20:51)
Zitat
Original von kasei
nur zur info bei mir ist es heute angekommen
ich drück den restlichen bestellern die daumen das es sehr bald kommt !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »retarded_fucknut« (30. Juni 2005, 18:51)
Zitat
Original von kasei
ich kann dir nur zustimmen. ist trotz hiphop ne super atmosphäre
fand die grafik jetzt net sooo schlimm. es sind ein paar sehr schöne effekte eingebaut und durch die ganzen aktionen kommt man ja garnet richtig zum "grafik anschauen".
@ die es schon ausgibig gezogt haben.
kann man schon ganz am anfang irgendwo fliegen und boot fahren ? hab jetzt kein bock die ganze map ab zufahren bzw bei google zu suchen.
Zitat
Original von Dominik Koch
Zitat
Original von kasei
ich kann dir nur zustimmen. ist trotz hiphop ne super atmosphäre
fand die grafik jetzt net sooo schlimm. es sind ein paar sehr schöne effekte eingebaut und durch die ganzen aktionen kommt man ja garnet richtig zum "grafik anschauen".
@ die es schon ausgibig gezogt haben.
kann man schon ganz am anfang irgendwo fliegen und boot fahren ? hab jetzt kein bock die ganze map ab zufahren bzw bei google zu suchen.
Du kannst in der ersten Stadt ein Flugzeug "erschummeln". Einfach beim Eingang des Flughafens, vor der kleinen Eingangshütte ein Auto parken und mithilfe dessen auf das Dach klettern. Von da aus kommt man locker über den Zaun. Das Problem ist, dass wenn man zu weit fliegt, man vom Himmel geschossen wird...
Boote kann man eigentlich recht leicht in wässrigen Gebieten finden.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!