Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (26. Juni 2005, 14:49)
Zitat
Original von der zu spaete
Ich finde mit schnellem Kurz-Pass-Spiel kann man das Mittelfeld etwas zu schnell überbrücken und vor allem den Computer viel zu leicht auseinander nehmen. Wenn ich ein bißchen in Übung bin sind 6:1-Siege Standard. Auch wenn ich die schwächere Mannschaft bin. Die Abwehrspieler haben es da ein kleines bißchen zu schwer.
Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von DayWalker_CB
genau fifa 2006 für xbox 360!!!!!!!!!!!1
p.s.pes4 war nie die neue referenz.....hehe.........zwar ganz net aber ablösen wird es fifa in den nächsten jahren wohl nicht........
)
)
)
fifa war noch nie ein richtiges fussballspiel. arcadegekicke für leute, die nur 10 daumen an den händen haben.
aber hej, auch für weniger talentierte leute muß es ein "fussballspiel" geben.![]()
Zitat
Original von DayWalker_CB
genau....und du bist ja lustig!!!!!!!!!!!!!!wahnsinn!!!!!!!!!bleib du mal schön bei deinem pes und laß mal die fifa leute machen........mit deinen 5 fingern!!!!!!!!
Zitat
Original von SoulRISE
Ähm, hast Du schon Fifa 2005 gespielt, Thunderforce? Es ist deutlich simulationslastiger als die Vorgänger und kommt schon beängstigend nahe an die PES-Spielbarkeit ran.
Wenn die Pässe nur mal anständig ankämen...
Zitat
Original von SoulRISE
Ähm, hast Du schon Fifa 2005 gespielt, Thunderforce? Es ist deutlich simulationslastiger als die Vorgänger und kommt schon beängstigend nahe an die PES-Spielbarkeit ran.
Zitat
Original von SoulRISE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (30. Juni 2005, 17:21)
Zitat
Original von der zu spaete
Zitat
Original von SoulRISE
Sehe ich nicht so. Fifa 2005 ist zwar okay im Vergleich zu den beiden katastrophalen Vorgängern 2003 und 2004. Die ich persönlich sogar in die Kategorie Software-Müll einordne, weil einfach nicht spielbar. Aber von PES ist ist es noch Lichtjahre entfernt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!