Du bist nicht angemeldet.

1 601

Mittwoch, 30. August 2006, 10:03

Dasist scho lange bekannt........Die Amis müssen nur die hälfte zahlen.......tja
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 602

Mittwoch, 30. August 2006, 10:52

Was mich nervt ist dass auf den zweispurigen Straßen (pro Richung) der Verkehr sich ziemlich blöde verhält, die fahren wie sie wollen vor allem links wenn rechts frei ist, (wie auf deutschen Autobahnen).

Dann muss man dann immer Slalom fahren was bei ca. 300 KMH ziemlich schlecht funktioniert.

Ich glaube aber dass das bei den Amis so ist, die können fahren wo sie wollen.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

1 603

Mittwoch, 30. August 2006, 10:57

Zitat

Original von lord_helmchen00
die können fahren wo sie wollen.

:]

1 604

Mittwoch, 30. August 2006, 11:01

Zitat

Original von Sahban
Habe grad bei eBay entdeckt das, dass Game in den Staaten nur 40€ inkl. Versand kostet ?(
und bei uns 60€ :(

LINK

Guten Morgen :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

1 605

Mittwoch, 30. August 2006, 11:33

der versand nach deutschland kann allerdings bis zu 4wochen dauern.
ich weiß das aus erfahrung. weil wenn meine oma mir was aus santos schickt dauert das meistens so um 4wochen.

*EDIT* fedex hat 24std service kostet allerdings ab 50$
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (30. August 2006, 11:33)

1 606

Mittwoch, 30. August 2006, 11:35

Hab mich heute Nacht nochmal an die Demo gewagt und dabei bemerkt, das ich nie auf die Straße zurückgesetzt wurde außer wenn ich ins Wasser gefahren oder eine Klippe hinuntergestürzt bin. Springen und steile Abhänge dürfte ich befahren.

Das Rücksetzsystem scheint also doch relativ gutmütig zu sein und holt einen nich gleich wieder auf die Strecke zurück.

Also zumindest solange man in keinem Rennen ist, dort hab ich noch gar nicht ausprobiert, weil man schließlich gewinnen will! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 607

Mittwoch, 30. August 2006, 12:22

Zitat

Original von kurtzen
Hab mich heute Nacht nochmal an die Demo gewagt und dabei bemerkt, das ich nie auf die Straße zurückgesetzt wurde außer wenn ich ins Wasser gefahren oder eine Klippe hinuntergestürzt bin. Springen und steile Abhänge dürfte ich befahren.

Das Rücksetzsystem scheint also doch relativ gutmütig zu sein und holt einen nich gleich wieder auf die Strecke zurück.

Also zumindest solange man in keinem Rennen ist, dort hab ich noch gar nicht ausprobiert, weil man schließlich gewinnen will! :)

Gruß,
Max

Wie gesagt: Du darfst nicht gegen einen Busch knallen oder einen zu hohen Sprung machen. Klippen runterfahren geht, aber mit Vollgas auf einen Hügel, der Dich nach oben, anstatt nach unten befördert, geht nicht.

Am schlimmsten war dieser Effekt auf dem und rund um den Golfplatz....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 608

Mittwoch, 30. August 2006, 13:01

noch 8 tage nicht abwaren kann (andererseits doch weil ich am 7 auch ne deutscharbeit schreib :() naja kan man nichts machen ich hoffe nur noch das amazon denn liefer termin einhält und genug exemplare vorhanden sind!!
Green Hell Riders die Besten!

1 609

Mittwoch, 30. August 2006, 13:07

Zitat

Original von Acura

Zitat

Original von Sahban
Habe grad bei eBay entdeckt das, dass Game in den Staaten nur 40€ inkl. Versand kostet ?(
und bei uns 60€ :(

LINK

Guten Morgen :biglaugh:

Sorry wusste ich nicht :D aber finde ich unfähr! :rolleyes:

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

1 610

Mittwoch, 30. August 2006, 13:09

ich auch
aber was wills machen
mitlerweile is mir das auch wieder scheißegal
www.HAEMATOM.de

1 611

Mittwoch, 30. August 2006, 13:19

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kurtzen

Gruß,
Max

Wie gesagt: Du darfst nicht gegen einen Busch knallen oder einen zu hohen Sprung machen. Klippen runterfahren geht, aber mit Vollgas auf einen Hügel, der Dich nach oben, anstatt nach unten befördert, geht nicht.

Am schlimmsten war dieser Effekt auf dem und rund um den Golfplatz....

Seltsam!? Bin extra auf dem Golfplatz rumgedüst und wurde nur zurückgesetzt als ich in den See gesprungen bin! Genauso in der Pampa, hab alles mitgenommen was da kam, mit 200 gegen Bäume und dicke Büsche, außer viel Scherben ist nichts passiert!? An der Küste bin ich den Berg hoch und dann nen Steilhang runtergehopst, selbst da gabs kein Rücksetzgedöns. Nur Wasser und richtiger Absturz an den Klippen brachte mich zurück auf die Straße.

Muss ich nachher nochmal testen, vielleicht lag es auch daran das ich die Fahrhilfe das erste mal ausgeschalten hatte!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 612

Mittwoch, 30. August 2006, 13:20

ja schon aber ich frage mich auch warum atari das dort so billig verkauft es gingen ja mal gerüchte um das sie pleite sind und dann wär es doch eigentlich nicht sehr klug wenn man es billiger verkauft es sei denn man will mehr kunden das ist warscheinlich der grund

1 613

Mittwoch, 30. August 2006, 15:17

hallo nochmal zusammen wollte mal fragen ob es in dem spiel jezt eigentlich auch den mucielago roadster gibt ich habe diesen zwar schon in trailern gesehen aber auf der auto liste steht er nicht ?(wäre schade wenn er nicht dabei ist

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

1 614

Mittwoch, 30. August 2006, 17:23

Hab grade auch wieder die Demo gezockt. Je mehr man spielt, umso mehr spaß macht das Spiel :biglaugh:
GTA Online

1 615

Mittwoch, 30. August 2006, 17:32

Benutzt ihr öfters bei Scharfen Kurven die Handbremse?
Also ich schon ^^

Richtig geil find ich einfache Steuerung > PGR dagegen fand ich schwer!

1 616

Mittwoch, 30. August 2006, 17:54

also spiele auch schon seit paar tagen die demo bringt echt spass. das kurvenverhalten ist aber manchmal echt komisch bzw man muss sehr stark abremsen. aber zb motorrad fahren finde ich bringt sehr viel spass !! besonders dann rumschlängeln um die autos :)
bin am überlegen ob ich mir das spiel holen soll.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 617

Mittwoch, 30. August 2006, 19:39

Zitat

Original von kurtzen
...

Seltsam!? Bin extra auf dem Golfplatz rumgedüst und wurde nur zurückgesetzt als ich in den See gesprungen bin! Genauso in der Pampa, hab alles mitgenommen was da kam, mit 200 gegen Bäume und dicke Büsche, außer viel Scherben ist nichts passiert!? An der Küste bin ich den Berg hoch und dann nen Steilhang runtergehopst, selbst da gabs kein Rücksetzgedöns. Nur Wasser und richtiger Absturz an den Klippen brachte mich zurück auf die Straße.

Muss ich nachher nochmal testen, vielleicht lag es auch daran das ich die Fahrhilfe das erste mal ausgeschalten hatte!?

Gruß,
Max

?( Wir haben das doch stundenlang ausprobiert.... ?( Und die Fahrhilfen haben wir grundsätzlich ausgeschaltet gehabt...... ?(

Jeyz! Freddi! Sagt auch mal was dazu!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

1 618

Mittwoch, 30. August 2006, 19:57

Zitat

Original von Sahban
Benutzt ihr öfters bei Scharfen Kurven die Handbremse?
Also ich schon ^^

Richtig geil find ich einfache Steuerung > PGR dagegen fand ich schwer!

Ich fand die Steuerung in PGR3 sehr leicht. Aber das hängt meistens auch vom Auto ab. Wenn mannämlich in der ersten TDU Demo den Mustang (??) wählt, fand ich , dass die Steuerung vol sch.... war.
GTA Online

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist

1 619

Mittwoch, 30. August 2006, 23:58

So, habe jetzt jeden höheren Berg in der Demo mit dem Motorrad erklungen :D Die Weitsicht ist echt gut nur werden argh viele Bäume und Häuser ausgeblendet. Freu mich schon auf die Möglichkeit schöne Landschaftsbilder machen zu können.
Spielen geht immer :)

mart

Fortgeschrittener

1 620

Donnerstag, 31. August 2006, 00:22

ich weiss nicht... der sound beim motorrad erinnert mich immer an ghost rider. (ihr kennt ihn bestimmt) natürlich das handling und meine fahrkünste nicht.... :laugh: aber der sound.... (hoffentlich wird noch am gameplay gefeilt:pray:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten