dann ist ja alles im lot.. kein grund zur beunruhigung
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von BGKfromEden
Ich fänd das Spiel ja auch recht gut, wenn dieses meiner Meinung nach blöde und nervige HipHop setting nicht wäre. Die Musik kann man ja zum Glück ändern, aber diese typische Körpersprache nicht
Das kann ich so unterschreiben. Ich fand das bei GTA SA schon zum kotzen. Da fand ich Vice City tausendmal geiler. Ich hoffe GTA4 wird acuh mal wieder ein anderes Thema aufgreifen. Dieses Hip Hop Ghetto gehampel geht mir auch ziemlich aufs Ei.
[GC1]McFly80[/GC1]
Original von General Lee
Original von BGKfromEden
Ich fänd das Spiel ja auch recht gut, wenn dieses meiner Meinung nach blöde und nervige HipHop setting nicht wäre. Die Musik kann man ja zum Glück ändern, aber diese typische Körpersprache nicht
Das kann ich so unterschreiben. Ich fand das bei GTA SA schon zum kotzen. Da fand ich Vice City tausendmal geiler. Ich hoffe GTA4 wird auch mal wieder ein anderes Thema aufgreifen. Dieses Hip Hop Ghetto gehampel geht mir auch ziemlich aufs Ei.
[GC1]McFly80[/GC1]
Habe mir grad SR bestellt bei spielegrotte!
Geht das geld ins ausland oder normal deutschland?
weiss nicht ob ich IBAN usw. eingeben muss?
nene das Geld bekommt Grotte du hast mit Ausland nichts zu tun
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
nene das Geld bekommt Grotte du hast mit Ausland nichts zu tun
na dann

schnell überweisen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
danke dir
Bin heute auf dem Highway gefahren und mir ist auch sowas wie in dem Gametrailers Video passieret.....naja......stört nicht sehr, muss aber dennoch nicht sein.....also das ploppt aber nur auf dem Highway so Stark auf in der Stadt hält sich das sehr gut in Grenzen
MfG KaNe
1899%
Die Deutsche Version ist doch die einzige geschnittene Version, oder?
Die engliche Version ist doch auch Uncut. Das einzige was an der AT Version eben besonders ist, ist die deutsche Anleitung und der deutsche Untertitel, oder habe ich da was falsch verstanden???
Ich könnte jetzt nämlich sofort die englische bekommen, alleridings will ich nicht nachher hier ne geschnittene Version hier liegen haben.
[GC1]McFly80[/GC1]
Die AT Version ist komplett auf Deutsch mit Englischer Syncro......also nicht nur Untertitel auch die Bildschirmtexte sind Deutsch....und Uncut...also warte lieber auf die AT
1899%
Ich glaub das halt ich nicht mehr aus. Die deutsche Anleitung brauch ich nicht. Und die deutschen Texte brauch ich auch nicht unbedingt. Ich will es jetzt endlich zocken
[GC1]McFly80[/GC1]
Na wie du meinst....aber ja nicht die Deutsche kaufen, die gefällt mir nicht so.....das mit den verschwindenden Leichen vor der Nase nervt mich tierisch
1899%
Ich kanns auch kaum erwarten! Aber noch zwei Tage und dann hab ich das Game endlich! Freu mich wirklich.
Nur blöd...dass ich im Moment krank bin -.-
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein
Ist doch umso besser, den ganzen Tag im Bett liegen und zocken
[GC1]McFly80[/GC1]
mhhh frage mich eigentlich wie lange der versand bei gameware.at dauert

will zocken
ich geh immer vom schlimsten fall aus das wäre samstag bis montag
wenn es früher kommt is die freude größer

warte auch auf mein game habs aber in der grotte bestellt
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (30. August 2006, 11:54)
Hat schon Jemand mal bei EB Games (Filiale) vorbestellt?? Wie flott sind die mit dem Anfrufen etc???
GTA Online
Original von dARksUnRIse
Wie flott sind die mit dem Anfrufen etc???
ich denke mal das die rangehen wenn du anrufst :laugh:
bestelt habe ich da noch nich
gib mir mal bitte den link vielleicht is der laden ja gut
www.HAEMATOM.de
Nee die rufen an sobald das Spiel da ist. sagen die zumindest. Nicht dass die erst abends anrufen...
Das onlineangebot ist aber nicht so groß:
ebgames.de
GTA Online
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (30. August 2006, 12:30)
Kennt schon einer einen Shop in Hamburg, der die AT uncut Version verkauft?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher