Zitat
Original von SoulRISE
Also ich habe eine Fritzbox, die ich als DSL-Modem benutze und einen Netgearrouter. Der einzige Nachteil der mir persönlich durch diese Konfiguration entsteht, ist das ich mein Notebook nicht mit der 360 verbinden kann. Das ginge aber wohl, wenn ich das Ding per Lankabel direkt an den Switch hängen würde.
Zitat
Original von BlackHound
Zitat
Original von SoulRISE
Also ich habe eine Fritzbox, die ich als DSL-Modem benutze und einen Netgearrouter. Der einzige Nachteil der mir persönlich durch diese Konfiguration entsteht, ist das ich mein Notebook nicht mit der 360 verbinden kann. Das ginge aber wohl, wenn ich das Ding per Lankabel direkt an den Switch hängen würde.
Wäre nicht sehr empfehlenswert weil der Notebook dann keinen Firewall mehr hätte, er wäre wie einen Scheunentor für Hacker offen. Soweit kenn ich mich noch aus.
Zitat
Original von BlackHound
Und wie im anderen Thread geschildert, gibts heute nur noch Router mit eingebautem DSL Modem. Die externen alten DSL Modems können die neuen DSL Tarife 6000 oder 16000 teils sogar schon 3000 nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (3. August 2006, 11:43)
Zitat
Original von BlackHound
Somit ist Switch vor einem Router einfach in 98% der Fälle unmöglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (28. August 2006, 13:09)
Zitat
Original von Dan
kann da auch nochmal einer nach mir schaun? wär sehr freundlich... xD
Zitat
Original von Max
hallo zusammen so ich kenn mich auf dem xbox live gebiet noch garnicht aus vielleicht kann mir jemand von euch helfen und zwar möchte ich gerne wissen:
1.was brauch ich ein kabel für die xbox 360 wenn ich in meinem zimer einen dsl anschluss hab???
2.wie ist das mit dem silber account muss ich mir einfach nur ein xbox live konto erstellen ???
3.wie aktieviere ich ein xbox live gold abbo??
![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!