Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Final Fantasy 11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 24. August 2006, 10:42

Ich weis net warum er die IP nicht annimmt.. damals gings mit automatischer Wahl, wenn mans auf der Netzwerkkarte und der 360 einstellt, doch nun.. nix passiert. g Mit Switch zu überbrücken klappt natürlich auch nicht.^^ Ach irgendwie klappt das schon. :biglaugh:

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 25. August 2006, 22:43

Ich hoffe dein freund kann die helfen :biglaugh:

Ach ja ,wenn jemand auf GC war und am FF XI stand vorbei gekommen ist ,könnt ihr ja mal sagen wie es mit der DT version aussieht :laugh:


Hier noch was ,ein Chocobo Stall


83

Samstag, 26. August 2006, 14:56

Ich glaub ich weis jetzt was ich machen muss, es geht bei ihm.^^ ziemlich lange Installation... Bin ein Tarutaru red mage namens Raizho und natürlich auf Odin.^^ Wie hast du dich nochmal genannt? Wenn ich dich online sehe spreche ich dich an..

Ich hab da so paar Fragen. g
1. Woher bekomme ich eine Attacke. Dia ist doch nur zum heilen oder? Ich hab die ganze Magieschule abgesucht und nichts gefunden.
2. Kann man sich am Anfang überhaupt solche Magie kaufen oder etc?^^
3. Ich finde den Typen zum beginner coupon abgeben nicht. :biglaugh: Wo befindet der sich.^^

84

Sonntag, 27. August 2006, 14:42

hm könnt ihr mir mal weng so eure server verraten? nächste woche is mei ff11 da^^
[align=center][IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/DeadlyInstinct8.png[/IMG][/align]

85

Sonntag, 27. August 2006, 18:22

Ich denk mal, dass alle automatisch auf Odin landen, die sich als Deutsch angemeldet haben.^^

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 27. August 2006, 18:43

ich habe grad auf onlinewelten ein Interview über FFXI endeckt ,wenns interresirt.

Zitat

Interview auf der GC 2006

1) Wird es irgendwann einen Skill „riding“ geben? Vielleicht im Zusammenhang mit der Chocobo Aufzucht und Dig?

Es ist bereits ein Riding Skill ins Spiel programmiert, dieser ist jedoch noch nicht aktiviert, da der vollständige Nutzen noch nicht entschieden wurde. Höchstwahrscheinlich wird das Chocobo dadurch schneller reiten werden.

2) Ist noch irgendwas geplant den Job Dragoon interessanter zu gestalten? Damit diesr Job nicht mehr so benachteiligt ist, weil keine Party diesen Job inviten mag?

Es gibt auch noch andere Jobs, die wir gerne aufwerten wollen und wir werden dies einen nach dem anderen tun.

3) Warum werden nicht alle NM Drops als Rare/ex gemacht, damit das NM-bot-campen endlich aufhört?

Das hat den Grund, dass ein Charakter wegen dem Job System viele Gegenstände benötigt. Könnte er die meisten davon nicht mehr traden oder verkaufen, so würde das Inventar komplett überfüllt werden. Alle HNM Drops sind rare/ex oder es hat einen Grund, dass sie es nicht sind.

4) Im Auktionshaus können bekanntlich 7 Sachen verkauft werden. Wenn man „Sale Status“ aufruft kann man erkennen, dass noch 3 weitere Slots, nicht nutzbar, vorhanden sind. Wird es irgendwann eine Möglichkeit geben (Quest?), sich diese 3 erweiterten Slots frei zu machen, so dass man dann 10 Sachen verkaufen kann? Oder aus welchem Grund sind sie zwar im Spiel Implementiert worden, aber inaktiv?

Die Anzahl der Slots wird von der Auflösung bestimmt und an die Fenstergröße angepasst. Mit niedrigeren Auflösungen sollten die unteren Slots nicht mehr sichtbar sein. Die Zahl 7 hat technische Gründe und hängt mit den Servern zusammen.

5) Sind bereits weitere neue Klassen bzw. Rassen geplant?

Wenn neue Rassen oder Klassen kommen sollten, so werden sie mit einem neuen Add On kommen. Es wird jedoch keine Klassen geben, die die Alten schlechter machen.

6) Da die NPC Geschichte etwas mit Aht Urgan zu tun hat, wird die NPC Geschichte mit der Erweiterung ausgebaut?

Im Moment ist das Fellowship Projekt abgeschlossen. Vielleicht werden wir jedoch eines Tages weiter an dem Fellowship Projekt arbeiten und mehr Features hinzufügen. Im Moment ist jedoch nichts geplant.

7) Wegen der begrenzten Lagermöglichkeiten. Haben sie darüber nachgedacht, einen Bank NPC zu erstellen?

Aht Urgan besitzt das Mog Locker System, dass weitere Lagermöglichkeiten bietet.






7.1) Ja, aber wird es so etwas wie in anderen Spielen geben? Beispielsweise Säcke, welche sich ja gut als Goblin Quest eignen würden, in die man weitere Gegenstände legen kann und die man dann bei einem „Bank“-NPC einlagern kann, dessen Slots man kaufen oder ebenfalls erquesten kann?

Wir können den Spielern keine unbegrenzten Lagermöglichkeiten geben, da sonst die Spielerdaten zu groß werden würde, was die Servergeschwindigkeit negativ beeinflussen würde. Aber es gibt ja noch die NPCs, bei denen man ganze Rüstungssets und Event Gegenstände einlagern kann.
Es war ursprünglich nicht geplant, dass viele mit einem Charakter alle Jobs leveln. Deswegen waren wir sehr überrascht, dass dies passierte.
Ein weiterer Grund ist auch die Marktwirtschaft. Wenn jeder Charakter so viel Lagern könnte, wie er will, so hätte er keinen Grund mehr etwas zu verkaufen.

8) Wann wird es den deutschen Patch geben? Wird man sich frei zwischen den Sprachen entscheiden können? Und muss man jede Sprache einzeln herunterladen?

Wir arbeiten wirklich sehr hart daran, dass wir den Sprachpatch so bald wie möglich herausbringen können.
Man wird die Sprachen frei über den Playonline Viewer einstellen können und alle Sprachen werden bei dem Patch bereits heruntergeladen.

9) Viele unserer Community Mitglieder haben sich über die Verhaltensweisen der GMs beschwert, die sich verhalten als ob sie ihre Antworten aus einem Buch ablesen oder spezielle Knöpfe hätten, die sie bei Problemen drücken. Wird sich daran irgendetwas ändern?

Seit diesem Frühjahr sind die GMs in unserem Haus, also feste Mitarbeiter von Square Enix und wir arbeiten daran das GM System zu verbessern. Gebt uns also bitte etwas mehr Zeit dazu.

10) Könnte man einen Grafik Filter für Pets einfügen? Beispielsweise sind während Besieged, wenn man nur 10 Charaktere darstellen lässt ein Großteil davon Pets, mit denen ausser ihrem Besitzer niemand etwas anfangen kann.

Eigentlich gibt es bereits einen solchen Filter. Der eigene Charakter hat die höchste Priorität, danach kommen die Monster, dann die Mitstreiter und dann die Pets. Dies hängt jedoch auch von der Entfernung der Modelle ab. Aber eigentlich wird der Großteil der Rechenleistung von der CPU vollbracht und nicht von der Grafik-Karte. Die Schadensanzeigen belasten den Computer also um einiges mehr.

11) Werden die deutschen Übersetzungen der News irgendwann besser werden? Im Moment klingen sie als wären sie von Robotern übersetzt worden.

Die News werden von Menschen übersetzt. Doch sind es News und keine Spiel-Meldungen. Unser Gedanke war diese sachlich formal auszudrücken. Wir können die News nicht in Umgangssprache veröffentlichen, da es offizielle News sind.

11.1) Ja, aber manche Übersetzungen scheinen einfach nur Wort für Wort übersetzt worden zu sein, so dass die deutsche Grammatik nicht mehr stimmt und teils auch der eigentliche Sinn verfremdet wird. So als ob man einfach ein Programm über den Text laufen lässt.

Vielen Dank für diese Information. Wir können die Qualität unserer Übersetzungen schlecht einschätzen und sind daher über jedes Feedback dieser Art sehr froh und werden uns bemühen es in Zukunft besser zu machen.

http://ffxi.onlinewelten.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (27. August 2006, 18:43)


87

Mittwoch, 30. August 2006, 14:05

Zitat

Original von Schabrak

Ich hab da so paar Fragen. g
1. Woher bekomme ich eine Attacke. Dia ist doch nur zum heilen oder? Ich hab die ganze Magieschule abgesucht und nichts gefunden.
2. Kann man sich am Anfang überhaupt solche Magie kaufen oder etc?^^
3. Ich finde den Typen zum beginner coupon abgeben nicht. :biglaugh: Wo befindet der sich.^^


1. Dia ist ein Angriffszauber, der ist dafür da, nach und nach HP (Gesundheitzspunke) beim Gegner aufzubauen und die Abwehr zu schwächen. Wenn du ein Redmage bist, findest du hier alle Spells für deinen Job, musst nur auf den entsprechenden link klicken und kannst sehen, wo du den bekommen kannst: http://ffxi.allakhazam.com/db/spelllist.html?job=redmage

2. hat sich somit beantwortet.

3. Gibt verschiedene Orte, wo der NPC steht, dein Tutor ganz zu Anfang, wenn du das Spiel startest, sagt dir, wo der steht ;)

Wenn jemand auf dem Server "Unicorn" spielt, bitte bei mir melden. ;) Deutsche Linkshells gibt's auch :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 9. Oktober 2006, 12:09

Hat sich noch immer kein neuer für FF XI gefunden?

@ Shark,

bin auf 29 *g*

@ all,

das geht auch schneller ;) ich habe zeimlich rumgetrödelt und Sachen nebenher gemacht, die ich noch nicht braucht *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

89

Montag, 9. Oktober 2006, 12:18

wird das eigentlich auch mal übersetzt oder gibt es auch reine deutsche server...ich spiele auch mit den Gedanken das auszuprobieren...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 9. Oktober 2006, 12:59

Reine deutsche Server gibt es nicht. Der Deutschpatch sollte eigentlich nach der GC rauskommen, bisher kam er aber nicht. Falls du Probleme mit Englisch hast, wird es schwerer, aber wenn du Grundkenntnisse, auch aus anderen Spielen, besitzt, dann schaffst du es schon. Ich spiel auf dem Server Odin in ner rein deutschsprachigen Community. Laut Aussagen sollen auf Odin die meisten Deutschen sein. Man trifft echt oft Leute, die Deutsch können und ich kenne auch noch anderen rein deutschsprachige Communities.
Meld dich aber vorher bei mir (Chr!s war schon lange nicht mehr on), wenn du dich anmeldest. Wenn du nämlich anfängst, ohne das es dir einer erklärt, sitzt du aufm Trockenen. Es ist nämlich nicht einsteigerfreundlich . . .
Noch was, ausprobieren wird schwer. Wenn du das Spiel gekauft hast, wirst du es nur schwer wieder los. Ich würde kein gebrauchtes FF XI Game kaufen, weil man ja nie weiß, ob der Code nicht noch benutzt wird. Auch die Spieleläden nehmen das Spiel nicht mehr zurück (ich denk mal bei ner defekten DVD bekommst ne neue, aber Geld wirst du nicht wieder bekommen). Darauf wird beim Kauf des Spieles extra hingewiesen!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

91

Montag, 9. Oktober 2006, 14:26

Mein ewiges Problem sind wohl das MMORPG keine Demos haben -.-

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 10. Oktober 2006, 07:56

Komm vorbei, dann zeig ich dir das Spiel :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

93

Montag, 23. Oktober 2006, 08:54

Hi,

habe seit dem Wochenende FFXI .
Habe gute 4 Monate gebraucht mich durchzuringen es zu kaufen. Allerdings nachdem PSU mich so ziemlich in jeder Hinsicht Entäuscht hat, habe ich es mir gekauft.

Nun verratet mir doch mal wo man sieht auf welchem Server man gelandet ist.

Und fals Ihr mal einen BlackMage rum laufen seht mit dem Namen "Bigband" ....dat bin ich !
Dann sprecht mich ruhig an,...wäre froh mal einen Deutschen zu treffen ansonsten sind da ja fast nur Amis bzw Japaner.
Und ich muss sagen, für Noobs wie ich es einer bin, ist FFXi ziemlich harte Kost wenn man keinen hat der einen an die Hand nimmt


Gruss
DB

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

94

Montag, 23. Oktober 2006, 10:24

Wenn du dich einloggst, steht da "Welcome to XXX". Wenn da Odin oder Unicorn steht, gib Claudia bzw. mir Bescheid. Falls nicht, dann können wir nicht mit dir in Kontakt treten. Dir bleibt dann nur die Möglichkeit andere zu suchen oder deinen Char zu löschen und wir geben dir nen Weltenpass für einen neuen Char.
Helfen kann ich dir im Mom aber wenig (falls du dann auf Odin sein solltest *g*), weil ich seit gestern meiner Freundin FFXI beibringe. Und sie spielt eigentlich nix, also ist das keine leichte Aufgabe. Ich würd dir aber ne Perle für unsere Linkshell geben, dann hilft dir jemand ander :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

95

Montag, 23. Oktober 2006, 10:41

.....so, sobald ich von der Arbeit wieder daheim bin muss ich gleich mal schauen auf welchem Server ich bin.

Hoffe doch auf Odin bzw Unicorn ....das wäre am besten.

Hmm ...ja würde euch nochmal bescheid geben fals ich nicht auf Odin bzw Unicon bin, da ich wohl auf das Angebot mit dem Weltenpass zurückgreifen würde. :)
Habe erst angefangen bin erst Lvl 6, da wäre ein Neuanfang nicht so dramatisch.


also erstmal vielen Dank .. :]
Vieleicht sehen wir uns ja schon heut Abend

Gruss
DB

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 23. Oktober 2006, 10:46

Schau mal heute abend ob ich bei XBL online bin. Es kann aber auch meine Freundin online sein, wenn ich mit dem PC zocke. Ihr Account ist "Drakana". Falls du auf Odin willst, dann schick einfach über XBL ne Nachricht (zu Drakana oder mir, je nachdem wer online ist). Ich hoffe die kommt dann auch an, weil XBL manchmal offline geht, wenn man FFXI zockt :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

97

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:27

Nun spiele ich auch FF XI. Nach knapp 7 Stunden kann ich sagen, dass mir das Game richtig gut gefällt. Aber ich hatte auch das Glück von Byblos in das Spiel eingeführt zu werden. Sonst, hätte ich wohl extreme Probleme mit FF XI gehabt.
Ich heiße übrigens Beric (nach dem guten Blitzlord aus "Das Lied von Eis & Feuer ;)) und bin zurzeit ein Human Warrior.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:50

Jo die neuen solten sich auf jeden fall an Byblos Halten da er woll bei uns die meiste anhnung von FFXI hat ^^

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:53

Wenn du durchgehalten hättest, dann hätten wir beide gleich viel Ahnung ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Predator

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:30

Final Fantasy 11

Hallo an alle hab da mal eine frage zu FF11 wie kann man das bezahlsystem funzt das nur mit kreditkarte oder geht das auch mit lastschrift. Danke schon mal

Thema bewerten