@Flipstar
das mit Valdez hatte ich nur gelesen bin mir also nicht sicher, hatte ich aber auch vorher geschrieben
und das mit dem Transferüberschuß war wie folgt gemeint (naja auch ein bisschen sehr grob gerundet

)
10 Mio. für Rosicky
+ 6,5 Mio. für Odonkor
- 5 Mio. für Valdez
- 4 Mio. für Frei
- 3 Mio. für Tinga
--------------------------------
4,5 Mio. Transferüberschuß (naja habe abgerundet

)
dann hatte ich geschrieben, das wenn
meine Schätzung stimmen, bleibt nicht viel übrig denn:
4,5 Mio
- 4,5 Mio Gehalt Valdez (wo ich mir aber nicht sicher war)
- 2 Mio Gehalt Frei
----------------------------
nicht viel übrig
Wenn man das so sieht hatte ich also schon Recht (natürlich nur wenn man alle anderen Transfers nicht mit berücksichtigt)
Das kann ich nicht unterschreiben... Meier/Niebaum haben sich italienische und spanische Vereine zum Vorbild genommen. D.h: Viele Stars kaufen egal zu welchen Preis und egal zu welchem Gehalt... Der jetzige Vorstand würde diesen Kurs niemals fahren, da sie im Gegensatz zum vorherigem Gespann nicht schwachsinnig sind.
der jetzige Vorstand kann momentan auch nicht die gleichen Fehler wie Niebaum/Maier machen da einfach das Geld nicht da ist. Ich habe ja auch geschrieben, dass wenn über mehrer Jahre wieder viel Geld über den internationalen Wettbewerb (den sie aber erst mal erreichen müssen) reinkommt, wieder in ihr altes Schema fallen
könnten.
Es war ja auch nur eine Befürchtung woran ich auch hoffe das ich in diesem Punkt unrecht habe