meine ist bisher zum glück kaum abgestürzt, bei nba 2k6 kommts zB oft vor dass wenn man den association mode verlässt das spiel hängen bleibt aber wenn man eject drückt und die dvd ausm laufwerk nimmt landet man wieder aufm dashboard, das nenn ich spiele bug. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. August 2006, 22:05)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von chibi goku
meine box streikt im moment gerne.
Entweder hab ich 4 rote Kreise oder die friert schon beim Startup ein.
ganz selten komm ich noch bis zum Dashboard durch.

)

die war überall ausverkauft deshalb (ebay)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. August 2006, 20:24)
njo ich raffet uch net, aber wenn se zum support muss, dann wenigstens nach dead rising und just cause, bei dir waren doch auch so punkte oder ? wenn du se dann wieder anmachst sin se weg wa? war bei mir auch so, kann j sein das es vielleicht einmal passiert, aber ich raffet trotzdem net...
Zitat
Original von SniKKaz
ich kappier die box erlich nicht mehr1000 fehler die aber nachm reboot wieder weg sind
![]()
böse xbox !
, beschwere mich ersma riesig beim support und sage das icha uch keine verdammte gebauchte haben will ! sonst krachts 
) jähriger der sich beschwert..mhh najaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. August 2006, 20:32)
oder irre ich mich ?
ich warts nochmal ab....und wenn sie beim release von den games kaputt geht dann werde ich richtig radau machen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. August 2006, 20:46)
dann rufe ich da an...wenn aber in der zwischenzeit was passiert greife ich sofort zum hörer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. August 2006, 20:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!