Zitat
Original von Motörhead
wenn das ganze spiel oder das meiste aus zeitlimit besteht, werde ich das game leider eher nicht kaufen, ich hasse es unter zeitdruck zu stehen ohne alles ordentlich zu erkunden denn sowas verdirbt mir echt den spielspass.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (31. August 2006, 00:37)
Zitat
Original von kurtzen
Könnte schon sein das ziemlich viel mit Zeitlimit abläuft!?
Frage mich übrigens immer noch wie es zu den 8/10 bei der OXM kommt!
Edit:
Bin fündig geworden:
Just Cause - 8/10 *MUST BUY*
“Flawed but with a brilliant game world”
+ Wonderful environment
+ Great stunts and competant combat
+ Brilliant, atmospheric music
- Too much travelling to missions
- Slightly unrealistic physics engine
Gruß,
Max
Zitat
Original von dARksUnRIse
Also ich kann mir nicht vorstellen dass es viele Missionen auf Zeit gibt. Vielleicht ein oder zwei, aber sonst würde dass dem Spieler ja wieder die Freiheit nehmen
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von dARksUnRIse
Also ich kann mir nicht vorstellen dass es viele Missionen auf Zeit gibt. Vielleicht ein oder zwei, aber sonst würde dass dem Spieler ja wieder die Freiheit nehmen
Seh´ich auch so. Wenn man nur durch die Welt gescheucht wird bringt die Freiheit auch nicht´s mehr. Die Erkundungen zwischen den Aufträgen sind zwar möglich, aber ich denke die Entwickler werden den Spieler in den Missionen nicht so (Zeitlich)stressen wollen.![]()
Zitat
Original von kurtzen
- Too much travelling to missions
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (31. August 2006, 14:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (2. September 2006, 15:02)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!