Original von Beaker
Original von Dusel
wird die grotte denn von anfang an genug bestellungen haben um alle zum release rauszugeben? ich mein es werden ja anscheinend sehr viele sein
Also ich hab gestern abend bestellt und mein Game ist schon verschickt worden. Sind sicher genügend da.
ja aber die deutsche....
die at haben sie noch nicht
#makeXboxfrontgreatagain
Also in Hamburg hab ich heute die AT Version bekommen...gibt so so nen netten laden in Wandsbek
Original von Patrick Schröder
Ich habe eben nochmal einige Läden in Hamburg abgeklappert. Keiner hatte die uncut AT Version, aber morgen soll sie bei EB Games eintdudeln.
Ich bin gespannt!
Ich auch!!! Und wehe die rufen nicht an!
GTA Online
Original von Malibu
Also in Hamburg hab ich heute die AT Version bekommen...gibt so so nen netten laden in Wandsbek
So, habe dir mal ne PN geschrieben. Dieses 'besagten' Laden möchte ich kennen lernen. Dann fahre ich gleich los
@Malibu Welcher laden in Wandsbek hab im Fairplay angerufen aber der hat nix.
Heul welchen gibt es denn noch ?
Will die uncut.
Bitte sag es mir.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D
Original von HH Chris
@Malibu Welcher laden in Wandsbek hab im Fairplay angerufen aber der hat nix.
Heul welchen gibt es denn noch ?
Will die uncut.
Bitte sag es mir.
Bin auch am überlegen. Ich war bei Fairplay und die meinten zu mir, dass es Samstag kommt. EB Games bekommt es wie gesagt morgen!
Ansonsten kenne auch ich keinen Laden mehr
Original von Fishermansfriend
ja aber die deutsche....
die at haben sie noch nicht
Ja scheiße, hab grad gemerkt das ich die deutsche bestellt hab.
sag ich doch
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fishermansfriend
sag ich doch
Egal, dafür spiel ich es schon morgen.
Ich sehr wahrscheinlich auch. aber die AT
GTA Online
Da scheinen echt größere Probleme zu bestehen!
Hab eben bei
www.okaysoft.de reingeschaut, bei denen ist der Liefertermin auf den 07.09.2006 gerutscht! Dead Rising auf den 11.09.2006.
Hoffentlich schaffen es doch ein paar Spiele zur Grotte, würde nach dem unglaublich langen Sommerloch gerne endlich mal wieder was zocken! Immer nur Demos ist irgendwann langweilig!
Da jammern die Publisher immer Sie würden nichts verdienen und dann liefern sie nicht!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (31. August 2006, 15:49)
Original von dARksUnRIse
Naja egal, soviel Unterschied is nicht. Brennende Menschen brauch ich nicht und Live zock ich sowieso nicht.
Original von Beaker
Original von dARksUnRIse
Naja egal, soviel Unterschied is nicht. Brennende Menschen brauch ich nicht und Live zock ich sowieso nicht.
2 Missionen weniger sind imho schon schmerzhaft, und die exorbitant schnell verschwindenden Leichen sehen auch sehr bescheiden aus. Aber das muss jeder für sich wissen.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Original von PePe
2 Missionen weniger sind imho schon schmerzhaft, und die exorbitant schnell verschwindenden Leichen sehen auch sehr bescheiden aus. Aber das muss jeder für sich wissen.
Ja ist schon etwas ärgerlich, aber deswegen werde ich es nicht extra zurück schicken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (31. August 2006, 16:06)
Original von Beaker
Original von dARksUnRIse
Was mich am meisten stört ist aber, dass man nur mit denen, die auch die dt Version haben online zocken kann.
GTA Online
*hust*...da bin ich mal gespannt, ob die AT Version morgen versendet wird. Ich hab mich auch schon gefragt, ob die SpieleGrotte genügend AT Versionen bekommt. Ich hab am 17.08. bestellt...ich denke...ich müsste noch was bekommen.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein
Andi06 schrieb folgendes
Nach einer langen Irrfahrt durch die EU - Ausgangspunkt: jüngeres EU-Mitglied Polen - traf nun endlich der LKW mit unseren schwerlich vermissten Saints Row für XBox 360 ein. Mit einem schlichten "Polski!" signalisierte uns der Fahrer, dass er eine Palettski für uns hätte. Ab € 63,99
Man 64 Euro sind eine Menge Holz

troz des kostenlosen Versandts ab 49 Euro.
Bei Grotte bezahlt du nur 63,49 Euro
Neue Wertungen der EDGE
31.08.06 - Hier sind neue Wertungen der britischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an H_S_H_23).
Saints Row (Xbox 360, THQ): 6
Naja, sollte man nicht zuviel 'drauf geben. Die Edge, sogut sie auch in manchen Bereichen sein mag, hat imho schon ein paar komische Endwertungen verzapft. Zudem ist ja bekannt, dass man andere Magazine / Seiten (GamePro, ign) schon weitaus positiveres Feedback gegeben haben.
Übrigens, an die dt. Edge Leser: Wäre nett, wenn dann später nach Erhalt des Heftes die Gründe für die doch recht mittelmäßige Wertung hier preisgegeben werden.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher