ich bestell meins gleich

aber bei meinem glück hab ich es schon montag
Tja geht nicht mehr..schein doch kein glück zu haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (31. August 2006, 22:27)
Die Spielegrotte hat heute Rundschreiben verschickt, dass morgen eine Lieferung eintrifft. Jedoch bekommen nur die Leute die AT-Version, die bis zum 24. bestellt haben. Dumm, dass ich erst am 28. zugeschlagen habe
Naja, kauf ich es mir woanders. Ich möchte es gerne am Wochenende haben. So langsam werde ich kribbelig
Original von Keweico
wisst ihr ob man vll in düsseldorf in nem saturn oder so auch die uncut kaufen kann ???
dr wollen die ja auch importieren soweit ich gehört hab.
Da hilft einfach nachfragen. Also im Laden ausstellen tun die meistens nur die jugendfreien Ausgaben, bzw die gekürzten. Ich habe mich mal beim Media Markt gewundert, als ich son Nappo angehauen habe wegen einem Spiel ab18 und die es nur im Lager hatten.
Und den ganzen Stress nur weil alles in Deutschland gekürzt werden muss, sonst hätten wir keine Probleme mit dem ganzen sch%6§.
[GC1]sithmaster84[/GC1]
Saint's Row bitch!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (31. August 2006, 22:34)
Jap ich klapper jetzt mal jedes einzelne Onlineshop ab..wenn ich was find sag ich bescheid
Original von TheOneWG
Die Spielegrotte hat heute Rundschreiben verschickt, dass morgen eine Lieferung eintrifft. Jedoch bekommen nur die Leute die AT-Version, die bis zum 24. bestellt haben. Dumm, dass ich erst am 28. zugeschlagen habe
Naja, kauf ich es mir woanders. Ich möchte es gerne am Wochenende haben. So langsam werde ich kribbelig
Ich habs am 30. bestellt (habe ja auf Nachricht von nem Kumpel gewartet ob ich für ihn mitbestellen soll) und bekomme das auch erst ein paar Tage später... das wird man ja wohl überleben
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (31. August 2006, 22:35)
Natürlich "überlebt" man sowas. Ich werde aber kaum 3-4 Tage länger warten, wenn ich das Spiel morgen schon Uncut in der nächsten Stadt bekomme. Da fahre ich lieber 25km aber habe das Spiel in Händen.
Tse... die heutige Jugend... einfach keine Geduld
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Aber echt

aber das kenn ich, ich hab auch keine Geduld, ich hasse es einfach zu warten. Jedoch hasse ich es mehr auch Personen als auf Spiele zu warten
mal ne frage (kann jetzt unmöglich den ganzen thread durchlesen) kann man mit der AT version auch mit den deutschen Online zocken???
Original von Yoshmania
mal ne frage (kann jetzt unmöglich den ganzen thread durchlesen) kann man mit der AT version auch mit den deutschen Online zocken???
Nein, nur cut mit cut bzw. uncut mit uncut.
Original von Yoshmania
Muss töten.....
Original von Andi06
Original von Yoshmania
Nein, nur cut mit cut bzw. uncut mit uncut.
Heißt uncut mit uncut auch zum beispiel Österreich gegen England gegen USA usw???
und cut ist es doch sicher nur in deutschland oder???
Spielen die deutschen dann allein untereinander???
@CK1dot1...ähm ja ok
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (31. August 2006, 23:13)
Wollte damit nur sagen, dass hier alle paar Posts später IMMER dieselben Fragen gestellt werden.
Original von CK1dot1
Wollte damit nur sagen, dass hier alle paar Posts später IMMER dieselben Fragen gestellt werden.
Heul net rum...ich habs halt nicht gesehen
Irgendwie fühlt sich hier im Forum stets jeder gleich angeschissen.

Machen Videospiele etwa aggressiv?
Original von CK1dot1

Lol ne quark...manchmal vergess dass mich hier nicht jeder kennt...war nicht so aggressiv gemeint wie es anscheinend rübergekommen ist
Okay, hatte mich schon geduckt und habe Haue erwartet.
Original von CK1dot1
Okay, hatte mich schon geduckt und habe Haue erwartet.
Die gibts dann Online wenn wir mal gemeinsam zoggn
Original von CK1dot1

Nur, wenn sie nicht rechtzeitig geliefert werden....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher