Zitat
Original von Christian86
zuerst mal: sieht gut aus.
du hast bissl mehr masse als ich, aber gerade bei sonem körperbau sprich wenn du so dünn bist, solltest du mehr auf definition wert legen. weil man sieht nicht wirklich nen muskel.
bauch brauchste noch
aber wie gesagt: nice.
ah, nochwas: is immer die frage, wo man hin will. ich will jeden muskel sichtbar mchen, ohne wirklich beit zu werden. also sone art bruce lee fänd ich super.
Zitat
Original von Christian86
hast du viel fett? wenn ja: verringer das erstmal.
wenn du jetzt masse aufbaust und dann fett verlieren willst, um die muckis zum vorschein zu bringen, verlierste auch wieder an muskelmasse.
wenn du aber dein gewicht durch muskeln aufbauen willst (schwer), dann isses ok. wenn fett: naja...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (31. August 2006, 20:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (1. September 2006, 04:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (1. September 2006, 10:02)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wenn du meinst... ich finde nur das man zuhause in der gleichen zeit mehr erreicht. aber mach was dir lieber is.
Zitat
Original von Babashaq
naja, ein fitnesstudio hat nun mal mehr geräte, die gezielter auf bestimmte muskeln abgestimmt sind. von daher kann man wenig falsch machen, wenn man dort hin geht, denk ich. ich persönlich würd aber auch vorziehen zuhause zu trainieren.
Zitat
Original von Babashaq
kann man allerdings viel aus seinem training noch rausholen, wenn man weiß wie's geht. aber ich geb zu, das würd mich auch stören
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!