Zitat
Original von Sonix360
Ich denke nicht, dass man mit der PS3 wirklich TV aufzeichen kann. Wie soll das gehen?
Sie hat weder Video-Eingänge noch einen TV-tuner.
Höchstens wenn man einen USB-TV-Tuner anschließen könnte.
Naja, ich finde, Sony sollte sich bei der PS3 auf das konzentrieren, was sie wirklich können soll: Nämlich Spiele spielen. Dieser ganze Multimedia-Zusatzkram macht die Konsolen doch nur teurer.
Finde ich bei der Xbox schon überflüssig, dass ich damit DVDs abspielen kann. Jeder 08/15 DVD-PLayer lässt sich besser bedienen und ist vor allem leiser und zieht weniger Strom...
Zitat
Original von ThirdEch3lon
wisst ihr was mich jetzt schon ankotzt: die ps3 ist so offen für jegliche medien, sogar ins internet kann die. ich hab das dumpfe gefühl dass die ps3 nach wenigen tagen (wie die psp) geknackt werden wird und raubkopien laufen, weil sony mal wieder zu blöd ist das gebacken zu griegen.
PS: jetzt kommt mir nicht mit: man kann keine blu rays brennen.... gebrannt wird da schon lange nix mehr... einfach auf festplatte und fertig... hoffen wir dass unrecht hab...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. September 2006, 13:39)
Zitat
Original von McE
Zitat
wisst ihr was mich jetzt schon ankotzt: die ps3 ist so offen für jegliche medien, sogar ins internet kann die. ich hab das dumpfe gefühl dass die ps3 nach wenigen tagen (wie die psp) geknackt werden wird und raubkopien laufen, weil sony mal wieder zu blöd ist das gebacken zu griegen.
PS: jetzt kommt mir nicht mit: man kann keine blu rays brennen.... gebrannt wird da schon lange nix mehr... einfach auf festplatte und fertig... hoffen wir dass unrecht hab...
was interessiert dich das ob man die hackt oder nicht? mir doch völlig egal... und sony hat es bisher immer EXTRA so gehalten das man gebranntes spielen konnte um den marktanteil auszubauen. jetzt sind sie die grössten und werden wohl dafür sorgen das es nicht mehr geht (am anfang) auf der anderen seite... ist doch völlig wurscht ob die PS3 innerhalb eines Monats oder Jahres gehackt wird... gehackt wird sie so oder so.
auf der anderen seite... wer will den all die GB's von einer BR runterladen, ich bestimmt nicht :laugh:
Zitat
eben weils dich und mich eigentlich nicht stört weils und egal ist sollte es uns desshalb stören weil dadurch einfach weniger geld eingenommen werden kann. außerdem find ichs generell scheiße wenn irgendwelche deppen alles fleißig brennen. ich seh schon wieder meinen nachbarn oder nen schulkollegen die alles brennen müssen und dann ma kurz anspielen - vollidioten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. September 2006, 13:53)
Zitat
...ich komm mir eben einfach nur scheiße vor wenn mein nachbar sich sagen wir resident evil 5 für doe ps3 brennt am besten vorm release und ich mir das gute stück für 60€ kauf. die bessere grafik hat er dann wahrscheinlich auch...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. September 2006, 15:30)
Zitat
Original von BIGmasta
Die 5 Kg müssen ja auch nicht unbedingt sein, denn schliesslich ists ja nicht so, je schwerer desto besser, eher umständlicher würd ich mal sagen.
Zitat
Sony Computer Entertainment Europe hat einen Trailer zur This is Living-Werbekampagne veröffentlicht. Ab dem 4. September werden 6 weitere Kurzfilme zum Thema PlayStation 3 veröffentlicht.
http://www.youtube.com/watch?v=yFdgUr2eNSs
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von McE
ihr beide tut vergessen das die das netzteil wohl intern hat
Stimmt.. Vergessen !!!. Dabei habe ich das noch selbst als Vorteil gesehen weil man dadurch die Gurke auch mal vom Netz trennen kann dank Ausschalter an der Konsole.
Naja aber was wiegt die X360 mit Netzteil ?
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von McE
ihr beide tut vergessen das die das netzteil wohl intern hat
Stimmt.. Vergessen !!!. Dabei habe ich das noch selbst als Vorteil gesehen weil man dadurch die Gurke auch mal vom Netz trennen kann dank Ausschalter an der Konsole.
Naja aber was wiegt die X360 mit Netzteil ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. September 2006, 17:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (1. September 2006, 19:06)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!